Ich erkenne zu dieser DL keinen Bericht. Deswegen schreibe ich was dazu. Vor kurzem war ich im RH und besuchte diese DL. Ein talentierter Schreiber bin ich zwar nicht doch will ich sagen, dass ihr Service für meine Belange gut bis sehr gut war. Mir hat ihre Art und auch ihre Figur gefallen und auch ihre langen blonden Haare. Auf gute Mitte 20 habe ich sie geschätzt. Für 30 Euros bot sie an mir einen zu Blasen und anschließend ein Fickerchen. Alles safe. Langsam gefallen mir nicht nur Latinas, denn ich sollte es nicht bereuen. Sie hatte keine Hektik und ich überlies ihr ihre Hurenkünste. Gebläse meines Erachtens einwandfrei, vielleicht etwas zu kurz. Stellte mir während dem Gebläse den Doggy vor und konnte sie überall streicheln. Doch als ich anfing sie in der Missio zu bezackern, konnte ich es nicht mehr lange rauszögern und machte das Gummi voll. Alles gut und ich werde bald wieder aufkreuzen. Habe noch einen 10er draufgelegt. Gruß Macaco
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.