Haus 3 Roksana Haus 3 Zimmer 15

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von casper0170, 30. Juli 2019.

  1. casper0170

    casper0170 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    WARNUNG!!! War die Tage mal in der Lupi, im Haus 3 Zimmer 15 ist die blonde Roksana. Macht an der Tür einen netten Eindruck, wollte einen schönen Handjob während sie sich in der 69 positioniert (ich find den Anblick einfach geil) alles kein Problem. Ich also rein Geld übergeben und mich gewaschen, was sie nicht tat. Als ich dann im Zimmer war ging die Scheisse los. Wieviel Zeit ich hätte, ich sagte net sooo viel war den ganzen Tag unterwegs und würd dann gern mal Heim da meint sie setz dich nur 10 Minuten und tippt auf dem Handy rum lacht dämmlich und nuschelt was von Facebook. Hab mich hingelegt und gemeint sie soll mal anfangen dann meint sie nur 2 Minuten, äh nein jetzt. Hat sich dann lustlos neben mich gesetzt und angefangen zu wixxen total lustlos. Von der netten Art war gar nichts mehr vorhanden ein absoluter Reinfall. Als ich ihr sagte sie soll sich in die 69 begeben kam immer nur ein jetzt nicht gleich und versuchte es einfach nur rauszuzögern und lachte immer dumm dabei und sagte irgendwas in ihrer Sprache war wohl nix freundliches. Die 69 kam natürlich nie zu Stande. Mir kam immer mehr die Galle hoch. Das war so schlecht das ich echt kurz überlegte abzubrechen, aber ich hatte so einen Druck das es irgendwie zu Ende ging. Ständig hat sie aufs Handy geschaut und echt dumm gelacht schon provokativ. Am liebsten hätte ich das Handy weggeschmissen und sie an die Wand geklatscht (sorry für die Wortwahl). Ich kann echt nur warnen vor der Frau, war mit das Schlimmste was ich erlebt hab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden