Rosanna (ro) ausdauernde, lernwillige Schwanzmasseuse

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von Ben007, 3. April 2013.

  1. Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    229
    Letzte Woche hab ich sie auf der Suche nach Francesca im 3. od. 4. Stock, rechtes Zimmer, angetroffen.

    Sie fällt eigentlich nicht in mein Beuteschema, aber hat was Ruhiges, Sanftes, Sinnliches.

    Steckbrief Rosanna
    • Mutter Rumänin, Vater offenbar Italiener. Dunkler Teint, die Augen und Gesichtszüge haben auch was italienisches, finde ich.
    • Ca 160cm, um die 20 Jahre.
    • Bisschen Pummelchen (für meine Skinny-Begriffe), aber aufgrund des jungen Alters noch straff. Weiche Haut.
    • Brüstchen: Süsses, weiches, strammes, gutes A
    • Ruhiger, sanfter, aber rel. selbstbewusster Charakter, geschäftsmäßig fit und wirkt fast ein bisschen kühl, aber noch Teenycharme und -neugierde und ein schönes, breites Lächeln :).
    Start mit Standardprogramm
    Blasen erst zu schnell, ich muss sie immer wieder und wieder bremsen. Aber, aber: Geiles Feeling durch die Wulstlippen! :cool Fühlt sich wirklich geil an wie diese weichen, prallen Lippen am Schwanz auf und ab gleiten! ~j

    Kurz Missio angetestet, aber sie ist ziemlich weit, kein guter Gripp, und emotione beim Ficken kommt auch keine auf. Sie fragt wie es sei. Ich sag, ich mag das Blasen besser. Ich bin zu faul zum Ficken, schlag ihr vor, sie soll schön langsam blasen, während ich eine rauche :)

    Wechsel auf Wellnessrelaxprogramm
    Kein Problem, ich zünd mir eine an und sie bläst wieder. Ahhh, Entspannung pur! :cool

    Wieder instruiere ich sie, langsam, langsam. Fällt ihr erst schwer und sie verfällt immer wieder in den Galopp, scheint ein bisschen irritiert, dass ich nicht auf schnelles Abspritzen aus bin. Aber allmählich kapiert sie wie ich es mag, scheint sich mit der neuen Situation abzufinden und wird immer besser und besser.

    Nach einiger Zeit fängt sie dann von sich aus an, kreativ mit dem Ding rumzuspielen :D Sie reibt mit dem Daumen die Eichel, lässt den Schwanz in slow motion elegant zwischen Kleinem Finger und Ringfinger gleiten. Geil ;) Sie kommt langsam richtig rein und es ist mir offenbar gelungen ihr Interesse zu wecken, um zu erkunden, was man mit so einem Teil alles anfangen kann... Ich sag ihr, dass mir ihre Kreativität gefällt. Sie schaut mich an, Schwanz in der Hand, und ein breites Teenylächeln huscht über ihr Gesicht :).

    Es klingelt. Sie hält mit der linken Hand ihr Telefon ans Ohr, stellt sich auf die Knie und dreht sich etwas weg von mir zum Spiegel, während sie mich mit der anderen Hand in aller Ruhe weiterbearbeitet. Irgendwie macht mich das besonders scharf. Sie unterhält sich seelenruhig am Telefon und betrachtet sich dabei im Spiegel und wichst mich dabei auf Knien stehend leicht vornübergebeugt sehr gefühlvoll weiter, als ob es das Natürlichste von der Welt wäre :D

    Sie bläst und wichst jetzt genau in dem Rhythmus, bei dem ich die Spannung auskosten und ewig lang hinauszögern kann. Also leg ich noch mal eine Verlängerung drauf.

    Mein Fazit
    Zum Abschluss fick ich sie etwas fester in den Mund. Uff, das war die längste Schwanzmassage-Blowjob-Nummer, an die ich denken kann, Hammer Marathonblowjob! Bin schließlich 1 Stunde und 20 Minuten geblieben. Super relaxing für Geist und Körper, da zu liegen und zu paffen während so ein williges Teeny-Moppelchen sich immer neue Wege ausdenkt, meine Schwanz zu verwöhnen :p

    Mein Schwanz hat allerdings ein paar Tage gebraucht, um sich davon zu erholen...
     
    Zollstock, joe28 und wuchel1234 gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden