Haus 3 Rose aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 1. Dezember 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Im Erdgeschoss im 3.Zimmer links arbeitet die schlanke und große Rumänin Rose. Ihr Alter ist Anfang bis Mitte Zwanzig. Brünette Haare, hübsches Gesicht mit ziemlich großen Brüsten die leider schon etwas hängen. Arbeitet von nachmittags bis nachts.
    30 EUR für 20 Minuten BFA überreicht. Kurzes Hochwixxen, dann Contierung. Sie bläst ganz gut und bezieht auch die Eier mit Streicheleinheiten ein. Rose reitet dann auf mir. Die Brüste werden nun von mir verwöhnt und fühlen sich gut an. Ständig wechselt sie aber die Position, kommt mal auf meinen Oberkörper runter. Tolles Gefühl mit ihren großen Brüsten. Abschuss dann von hinten. Toller Hintern, ich steigere mein Tempo bis zum Finale.
     
    Kelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden