T34 Rotes Haus Andrea 4. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hanswurst1980, 27. Dezember 2012.

1. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Hallo werte Gemeinde,

da ich vor einigen Monaten mit einigen Arbeitskollegen mal in einem Stripclub mit angegliedertem Laufhaus war und sich da einige Kollegen nicht lumpen ließen, ist mein Interesse an der ganzen Laufhausgeschichte wieder ein wenig geweckt worden. Ich war zuletzt vor ca. sechs Jahren in einem Laufhaus bis heute Nacht.

Da dies mein erster Beitrag ist, wird er sicher nicht perfekt. Daher gilt Kritik/Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen u. umgesetzt.

Zur Sache:

Name: Andrea (25, aus Budapest/Ungarn)
    Größe: 1,65 - 1,70 m
    Haarfarbe: Blond, schulterblattlang
    Brüste: B-Körbchen (natur pur!)
    Body: gaaaaaanz leichter Bauchansatz
    äußeres: sehr gepflegt & freundlichen, schöne Zähne, charmantes grinsen

Leider sprach sie Quassie kein Deutsch, dafür englisch umso besser. Da gab es keine Missverständnisse oder kommunikationslaggs.

Ausgemacht waren 30 Euro für Blasen, Ficken + Anfassen (20. Minuten Zeitfenster).

- Blowjob sehr gut, gefühlvoll, dabei kraulte auf meinen Wunsch sehr gekonnt meine Eier
    - 1. Stellung Missionar, sie lässt viel Körperkontakt, stöhnt kaum bzw. nur ganz leise und schaute mich immer wieder mit ihrem freundlichen grinsen an
    - 2. Stellung Doggie, leider hielt sie nicht besonders gegen, nach ca. 5 Minuten brach sie die Stellung ab, weil es ihr wehgetan hat nach ihrer Aussage
    - 3. Stellung wieder Missio selber Ablauf wie bei 1.
    - 4. Reiterstellung hops war sie auf mir drauf und legte los. Dabei Streichelte sie über meinen Körper und legte ein ordentliches Tempo vor
    (in der Reiterstellung war sie unglaublich eng :))
    - 5. Weil die Zeit knapp wurde und ich noch nicht gekommen war bat ich sie mit den Rest raus zuschleudern, was sie auch tat und in was für einem Tempo, dabei streute sie immer wieder das von mir so geliebte gekraule der Eier ein ^^

Laut ihrer Aussage ist sie nur noch die nächsten zwei Wochen da, also wer mal einen sehr soliden bums haben will ab dafür.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch mal bei ihr vorbeizusehen. Wiederholungsgefahr gegeben!

MFG

Euer Hanswurst1980°a~b

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kazimali
    Kazimali

Kazimali Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

5. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden