Es gibt irgendwie viele die sich zur Zeit so nennen..komisch ist das es über Roxanna aus dem LK noch keine Berichte gibt..vielleicht habe ich sie übersehen? Sie ist im Vorderhaus 2. Stock E09/2 neben dem Fahrstuhl. Eine kleine liebe Maus..hübsch anzusehen..schönes Gesicht usw. Spricht Englisch . Ich war schon ein paarmal bei ihr, sie gibt sich sehr viel Mühe, absulut null Zeitdruck..anfassbar. Blasen mit Gummi sehr gefühlsvoll und abwechselungsreich.Sie hatte gestern die Haare beim Blasen hochgesteckt und beim Ficken wieder aufgemacht. Auch beim Ficken mehrere Stellungen, schön langsam. Sehr sauber - macht alles Safer. 50 Euro - Zeit? gefühlt laaaannge. Ein sehr gutes Mädchen - ich war noch nie enttäuscht. Zum Schluss ging sie Duschen, sagte ich solle noch ein bisschen liegenbleiben und legte mir ein Kopfkissen unter. Gruß
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.