E44 Sabine (bg) Warm eyes willing to please ...for a small fee, E44 Zi.13

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 5. Oktober 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Sabine in bullet points

• Junge, schlanke, hübsche Bulgarin, Anfang/Mitte 20, nicht skinny, bisschen Bäuchlein aber sehr gut verteilt.
    • Ruhiger, warmer Typ, geschäftstüchtig, aber auch sehr bemüht und willing to please :) Möglicherweise jedoch erst jenseits des Standardprogramms?
    • Bin zuerst mit 20,- eingestiegen, dann auf 50,- geupgradet, dann um 10,- verlängert +10,- Tip.
    • Eingeschränktes Deutsch.
    • Klasse Fickprogramm mit intensivem Augenkontakt und dezentem dirty talk :p
    • Lange, wunderschön schimmernde, glatte, schwarze Haare.
    • Warme, dunkle Augen, in einem etwas rundlichen, aber markanten Gesicht mit auffallend breiten Wangenknochen.
    • Geschätzte KF34 und 160cm, mit schöner Taille und kleinem, wohlgeformtem, griffigem Ärschchen.
    • Nette, weiche, aber leicht hängende A/B-Cups.
    • Schöne weiche gebräunte Haut (oder eben kein heller Hauttyp), haptisch super :)
    • Bauchnabelstecker
    Tür

Wollte eigentlich nach der dunkelbraunhaarigen Christina/Veronika schauen, aber in Zi. 13 stieß ich auf diese schwarzhaarige Schnecke, die mich mit ihren warmen Augen fast etwas verwundert ansah. Sie wirkte so als ob sie wie selbstverständlich annahm, dass ich gleich weitergehen würde. Ich blieb stehen und verankerte mich vor ihrer Tür. Die warmen Augen und die markanten Wangen weckten meine Neugier.

Mein Blick streift vom Gesicht runter, ihr Haar fällt herrlich weich und schwarz schimmernd wie die Nacht über ihr Gesicht und lässt ihre linken Wangenknochen weit hervortreten. Ihr beiger Büstenhalter zeichnet sich in der Puffbeleuchtung scharf ab vor ihrer schönen, gebräunten Haut, und verspricht mehr als ein gutes Handvoll weicher Brüste. Der Übergang zur Taille ist sanft geschwungen und das Taille/Hüft-Verhältnis reizvoll, an der Bauchseite sammelt sich allerdings die Weichheit doch etwas an, was dem jugendlichen Körper einen fraulicheren Charakter gibt, und ihren leckern, mit passendem beigenen Slip behangenen Hintern einladend saftig und griffig erscheinen lässt. Arghhh Scheisse die Sätze werden immer länger... Kommt davon, dass ich die ganzen Eindrücke des ersten Moments in ein paar Worte packen will.... :p

Sie steht auf hohen Glastretern.

Also, geht doch :)

Zimmer

Ein paar Worte werden gewechselt, Nähe stellt sich recht schnell ein, ich find sie ruhig und warm. Aber sie ist auch geschäftstüchtig, macht bisschen Show, aber ganz nett und neckisch. Fragt ob ich nicht halbe Stunde bleiben will. Ok, die Frau gefällt mir, ich erhöhe den Einsatz. Sag ihr sie soll mich ausziehen. Sie sagt, ok 5,- Euro und lacht. Oops, Schrecksekunde. Also man muss schon aufpassen bei ihr, das war zwar ein Scherz, aber es kamen auch danach mehrfach Upgradeangebote, noch eine halbe Stunde, Massage gegenseitig, ganze Nacht bleiben...

Action

Sie stellt sich aufs Bett vor mir, hat jetzt eine gute Höhe, und wir fangen an zu spielen. Sie drückt mir schön ihre Brust ins Gesicht. Ich zieh ihren BH auf und streife langsam ihren Slip runter. usw

Dann stülpt sie mir den Präser über und beginnt geduldig zu blasen, während ich durch ihre wunderschönen Haaren streife und sie an Hals und Wangen streichle. Irgendwann greif ich ihren Kopf mit beiden Händen, nehme ihren Takt auf und schiebe sie sachte über meinen Schwanz und zurück. Sie positioniert sich etwas um und jetzt ficke ich sie sanft in den Mund, drück ihr meinen Schwanz vorsichtig, aber fest in ihr williges, geduldiges Mäulchen. Sie bläst und bläst minutenlang, ausdauernd ohne Ermüdungserscheinungen.

Doggy. Herrliches Ärschchen! Ich zieh sie auf die Bettecke, so dass ich noch mit einem Bein auf den Boden komm. Als ich in sie eindringe lächelt sie mich im Spiegel an und sagt nur geheimnissvol: Anakonda :) Ich muss grinsen. Sie weiss schon was Männer hören wollen... Ja, meine Anakonda kriecht durch deinen Jungle :) Sie weiss nicht was Jungle ist :( Egal. Uh, guter Gripp. Ah, sie fickt schön willig mit. Macht super Spass sie von hinten zu knallen, wir schauen uns im Spiegel an, lachen und stöhnen abwechselnd.

Sie soll reiten. Ich leg mich auf den Rücken, sag ihr, ich bin faul, mach du mal. Sie lacht verschmitzt und hockt sich umgekehrt auf mich und fängt an mit ordentlichem Hub heftig auf meinem Schwanz auf und ab zu fahren. Geile fleischige dunkle Schamlippen, die schön eng an meinen Steifen auf und abgleiten.

Noch eine kleine Missionarseinlage, dann sie wieder in den Doggy gebeten. Sie schaut auf die Uhr. Wie, ist die Zeit schon um? Sie meint noch ein paar Minuten, ob ich noch 10 oder 20 Minuten verlängern will. Ist schon bisschen nachgekobert, aber wir haben uns in der Tat viel Zeit gelassen und sie hat eine klasse Leistung hingelegt. Also sag ich ihr, noch 10,- Euro. OK.

Noch mal von hinten in sie rein, ihr Hintern macht mich total geil, super sexy griffig und saftig :D

Hab sie dann auf dem Bauch liegend fest zuendegebürstet.

AST

Sie besteht darauf mich zu entsorgen. Zigarette. Sie sagt, du bist nett, du lachst, leg dich doch noch bisschen zu mir, wir rutschen ans Kopfende, sie sucht Körperkontakt. Verständigung ist zwar machmal holprig, aber geht irgendwie doch. Bin wohl insgesamt eine Stunde drin gewesen und hab ihr weil es nicht nur nett, sondern richtig geil war, 10,- Tip gegeben, also insgesamt 70,-.

Fazit

Für meine Verhältnisse ein klasse, weit überdurchschnittliches Fickprogramm - bin aber auch nicht so der Positionenabturner - mit einer warmen, willigen, ruhigen, sexy Maus, die hier vermutlich auch aufgrund persönlicher Sympathie eine für mich umwerfende Leistung hingelegt hat, incl. bonus Schäferstündchen am Schluss. Wie gesagt, sie ist geschäftstüchtig, und ich hab schon die Kundenbindungsbemühung gespürt, also ob sie einen ähnlichen Service für 20,- hinlegt ist offen. But I definitely recommend :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
    Boom gefällt das.
  2. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden