Hallo, Ich war letzte Woche Dienstag im BHV unterwegs, da musste ich zu Safiye im LK. Sieht gut aus und von Ihr lest mal nu Gute Berichte . Also an der Tür verhandel 25€ ... aber wir konnten uns auf 20€ einigen. Also rein zog icg mich sie auch. Sie hat einen schönen hintern, nur Ihre Titten lassen zu Wünschen übrig. Sie fing an meine Eier zu lecken und meinen Schwanz hart zu bringen, ohne Kondum in der 69er Stellung. Ich lecke ihre Muschi schön und auch Ihren hintern, und dürfte auch fingern beide Löcher. nach 10 Minuten wollte ich anfangen zu ficken und sie fing an zu reiten , während ich ab und zu mal Ihre Titten lecken dürfte und paar Zungenküsse. Safiye ist wirklich wunderschön und kann gut ficken, sie macht es schön langsam sodass ich erst nach 15 Minuten kam. Danach unterhielten wir uns noch ein bissel. Sie arbeitet mit Ihrer Schwester Laila zusammen. Danach verabschiedete ich mich von Ihr und ging Happy nach Hause. Wiederholungsfaktor 199% Ausshene: Gut Körper: Gut Preis : 25€ aber wenn man nett handelt kann man es wie ich auf 20€ schaffen. gruß :up
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.