E44 Sahra, türkisch/serbischer teeny Zi. 43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 16. August 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

War eigentlich auf der Suche nach ner anderen, aber Sahra lächelte so süss aus dem linken Eckzimmer dass ich schnurstracks zu ihr hin bin.

Steckbrief

• Angeblich Türkin
    • nach eigenen Angaben seit 3 Tagen hier,
    • würd sie auf ca 20 Jahre schätzen (sie sagt, sie sei grad 18 geworden),
    • ca 163 cm,
    • langes, schwarzes, lockiges Haar,
    • ziemlich kurvig, nette Taille, mittlerer, bisschen stämmigerer Hintern,
    • teeny-B-cups,
    • nettes Gesicht und süsses Lächeln.

Tür
    Bisschen smalltalk an der Tür, außer Türkisch und Serbisch nur bisschen Deutsch, kein großer Funke, aber sie wirkt sehr jung und hat Teenycharme, also kurz entschlossen rein zu ihr, 20,- Standardprogramm.

Aufwärmen
    Drinnen ausziehen, ich fang an bisschen Quatsch machen, sie hat serbischen Pop laufen, ich mach Pseudobauchtanzbewegungen dazu, die kläglichen Reste der Unterrichtsbemühungen von Melanie aus der E47. Sahra guckt mich an und lacht, setzt sich aufs Bett und schaut mir zu. Hallo, Moment mal, mitmachen bitteschön :) Sie steht auf und fängt an mit Beckenkreisen. Hm, ganz nett, aber gar kein Vergleich zu Melanies supergeschmeidigen hammermässigen Hüftbewegungen ~r. Wir tanzen jetzt ein bisschen, kommen uns näher. Sie weist mich darauf hin, das wir zwanzig Minuten haben. Ich will noch mit ihr Tanzen und verlängere auf eine halbe Stunde.

Abzockseitwärtsbewegung
    Aber leider bekommt sie jetzt offenbar den Eindruck, dass ich leichte Beute sei. Diese Teeniegirls haben echt keine Ahnung von erotischem Spannungsaufbau ~th. Für mich ist das Tanzen eine Mittel sich ein bisschen kennenzulernen, Spass zu haben, und zum erotischen Teil überzuleiten. Für sie ist es offenbar das Signal, zum Abzockteil überzuleiten... Ich fange an sie zu streicheln und ihre Hände an verschiedene erogene Zonen zu dirigieren und geh dann ganz organisch über zum BH abstreifen. Sie will den BH anlassen, und sagt irgendwas von extra. Mooooomeeentchen, Madame, so haben wir nicht gewettet. Dann lassen wir das mit der Verlängerung und machen Standardprogramm. Jetzt merkt sie ganz schnell, dass das ein Fehler war und lenkt sofort ein. Na also, geht doch. Ein echt süsses Paar B-Cups kommt da zu Tage. Aber auf Anfassen reagiert sie abwehrend. Hm, also das nimmt dem ganzen jetzt schon die Spannung raus. Ob das noch was wird?

Äckschn
    Ich beorder sie aufs Bett zum Blasen, sie zieht sofort den Gummi drauf. Ich guck zu meine Schwanz runter. Er zeigt ganz klar an, dass er das nicht so erotisch findet. Na gut, muss sie sich halt bisschen mehr anstrengen. Und siehe da, sie bläst ausdauernd und hat eine super Mundtechnik zum Hochblasen, wohingegen ihre Handtechnik wirklich grottenschlecht ist. Die ist einfach noch ziemlich unerfahren, so scheint es. Immerhin kann sie schon Abzocke ~l.

Ficken? Ja, du oben. Reiten ganz gut, aber wird schnell langweilig weil ich nicht an die wippenden Dinger dran darf. Also Doggy. Doggy? Ja, von hinten. Sie legt sich auf den Rücken. Nein, so nicht. Ich mach es vor. Unglaublich, das ist schon mindestens meine fünfte DL, die den Ausdruck Doggy nicht kennt. Also sie auf alle Viere, ich loche ein, sie schnappt sich ihr Händy und tippt seelenruhig während ich sie von hinten ficke !&

Ich überlege mir kurz, ob ich die Nummer abbreche und nochmal nach der DL gucke, die ich gesucht habe, anstatt hier mein Pulver zu verschiessen. Denke kurz an Lexx und beneide ihn darum, dass er drei, vier Nümmerchen hintereinander schieben kann :p Ach ja, die Jugend :) Die junge Dame vor und unter mir erbarmt sich jetzt meiner und legt ihr Händy weg und beginnt ein bisschen mitzumachen. Ihr Hintern ist ein etwas zu hoch positioniert. Ausserdem sieht er von hinten nich so doll aus. Is einfach bisschen klobig und quadratisch. Wenn mich etwas anmacht, dann sind das schöne Becken-Hüft-Proportionen im Doggy, diese violinenartig fliessenden Kurven in Bewegung. Also sag ich ihr sie soll sich auf den Bauch legen, ich nehme ihre Arme nach hinten auf ihren Rücken, pack sie an den Handgelenken und sie macht brav mit, und so kann ich es relativ schnell zuende bringen.

AST
    Waschen, anziehen, sie guckt mich an und scheint zu beschließen, dass ich doch ganz nett bin, schaut mich freundlich an. Ich sag ihr, du redest nicht so viel, ne? Sie meint sie sei erst drei Tage hier und ihr Deutsch sei nicht so gut. Für bisschen Smalltalk hats aber gereicht.

Fazit
    Sehr durchwachsen. Eigentlich nettes Teenygirl, aber man sollte vielleicht an der Tür genau absprechen, was man will, und ihr gegebenenfalls zeigen, wo's langgeht. Aber der Teenycharme und das nette Lächeln haben ihren eigenen Reiz.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
    Boom gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2012
  3. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von deckhengst
    deckhengst

deckhengst Foren - Hangaround

5. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

6. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden