E44 Samstagnachmittagsfick mit Tatjana (bg), Zi. 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 21. Juli 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Wieder mal ein kleiner Samstagsnachmittagsfick vor dem Essen.

Motto, kurz entschlossen was neues testen!

Durch die T26 gelaufen, mich nett mit Kinga unterhalten und zusammen ein ungarisches Lied angestimmt. Leider, leider ist sie nicht mein Typ. Sie ist wirklich wahnsinnig freundlich. Hat nicht mal den Versuch gemacht zu fragen ob ich Lust habe.

Hängengeblieben dann E44 im 2. Stock, Zi. 25 bei Tatjana aus Bulgarien, die gerade mit dem Mopp durch ihr Zimmer ging. Tatjana wirkt ziemlich jung, hat noch Teeny-Charme, schätze höchstens Anfang 20, hat schwarze lange Haare, schlank, aber nicht skinny, schöne weiche Haut und diese frisch-elastischen Teenybrüste, kleine B-Cups, schöne ausgeprägte Taille, im Verhältnis aber bisschen zu breite Beckenknochen. Sie lächelt viel, aber redet leider eher wenig.

Frage nach Küssen und Körperküssen, 50,- halbe Stunde, bingo.

Lasse sie mich ausziehen, was sie sehr nett macht u. die Klamotten akkurat zusammenlegt.

Ein bisschen Kennenlern-Streicheln auf dem Bett, dann gummiert und geblasen, macht sie ganz gut, gibt sich Mühe ihn auch mal tiefer reinzunehmen und fragt ob das gut ist. Leider vergisst sie komplett das Küssen, auch nachdem ich sie ein erstes Mal darauf hingewiesen habe. Küssen möchte ich aber auch nicht forcieren, also lassen wir das eben.

Ich möchte dass sie mich reitet, aber sie druckst ein bisschen u. ziert sich, tut ihr weh. Ok, machen wir was anderes. Ich frage ob sie generell Schmerzen hat, ja, hat sie. Ok, ich mach vorsichtig. Doggy macht sie, sie geht auch schön mit. Macht Spass ihren Rücken zu kraulen. Abschluss in der Missio, sie schmiert ziemlich viel, und ich muss doch am Ende bisschen auf die Tube drücken um zum Abschuss zu kommen. Sie geht tapfer mit und zeigt nicht an, dass es ihr weh tut, aber ich merke sie ist verkrampft, nimmt den Kopf hoch, und fragt sofort "fertig?".

Zwar macht mir das jetzt nicht so Spass, aber muss sagen sie ist sehr freundlich und versucht wirklich tapfer mitzugehen und trotz der Schmerzen dem Kunden etwas zu bieten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  2. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden