Sandy (Anfängerin) LK 2.OG neben Monika

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von herold007, 22. September 2005.

1. von herold007
    herold007

herold007 Foren - Hangaround

Homepage:
    Servus anbei mein neuer Beitrag :

Tatzeit : 20.00 Uhr am 20.09.05

Habe mich dem wohle der Allgemeinheit geopfert und habe dadurch 50 € verloren, vielleicht von der Steuer absetzbar.

LK 2.OG Sandy, sehr hübsch anzuschauen (Optifick) angefragt was geht und holla eine deutsche, was soll ich sagen Kopf sagt nein, nur das verlängerte etwas sagt jawohl (Fehler) !

Genau alles abgeklärt FM + GV + überall anfassen + nackt bis ins detail, dann obligatorische Geldübergabe und small talk ( kommt aus Nürnberg und ist nur temporär im LK), ab da wurde es frostig und mein Großer hat es mit der Angst zu tun bekommen.

Ausziehen, aufs Bett und Conti drüber mit einer Lieblosigkeit das es eine Freude war, dann übertriebender Handeinsatz und etwas angeblasen, ab da war ich bedient und der Große auch.

Beim anblasen auch noch nachgekobert von wegen Buchung auf Stunde und bla bla, also aufgestanden, angezogen und tschüß.

Also bitte Finger weg lassen aber ganz gewaltig sonst droht Totalverlust.

Ihr Programm :
    FM 30€
    FM + GV 50 € (ab da bis XXX €)

Aussehen :
    Größe ca. 1,65m, brünett, hübsch (roter Lippenstift)
    meistens in halterlosen Netzstrümpfen

Wieder eine Lektion mehr gelernt !

Machts besser als ich.

Gruß

herold007

2. von pop500
    pop500

pop500 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden