Sarah mit Brauner Pony Frisur

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 2. Juni 2018.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Das Ganze ist schon ein paar Monate her, aber ich sehe Sie mal mehr mal weniger noch im BHV. Bei Junkies weiß man das ja nie wann die da sind oder ob die überhaupt nochmal wieder kommen.

    Sahra, ist Deutsche, 170 m groß, schmal, rasierter Möse und kleinen A Titten. Schulterlange Dunkelbraune glatte Pony Frisur. Braune Augen. Helle Hautfarbe. Vom Alter dürfte Sie Ende 20 sein.


    Für 20 Euro kommt Sie mit. Ich lasse mir im Stehen während Sie sitzt ein Blasen, das macht Sie sehr gefühlvoll und zärtlich. Sie fragt auch nach, ob das so in Ordnung ist und einem gefällt. Anfassen überall – kein Problem bei ihr!. Küsse sind möglich ohne das man fragt. Nun setzte ich mich und Sie kommt zwischen meine Schenkel. Das ausdauernde Blasen hält Sie ziemlich lange durch, ohne die Hand zum Wichsen zu nehmen.


    Für eine Junkie Frau , sieht Sie so weit es geht , gepflegt aus.


    Anschließend ist Geschlechtsverkehr dran, wo Sie zuerst mich ab reitet und ich Sie dann von hinten nehme. Während der ganzen zeit streichelt Sie einen auch, Super!


    Der Gummi füllt sich, ich bin erleichtert. Für eine Lesbe lässt Sie sich gut Ficken. Mit ihrer Freundin war ich auch schon zweimal weg gewesen, hatte auch schon mal an anderer Stelle über diese Berichtet.
     
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2022
  3. hoi

    hoi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden