Schwarze in der E43, 4. Etage rechts letztes Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von PopIGGY, 4. Februar 2006.

1. von PopIGGY
    PopIGGY

PopIGGY Foren - Hangaround

So nachdem ich gestern mit meinem Kumpel durchs BHV gezogen bin und er mir mein Traumgirl in der T36 eine kleine Latina in Schulmädchen Outfit abgegriffen hat. Die kleine ist neu und supersüss mein Kumpel war begeistert. Naja jedenfalls war er dann drin. Also ich in der Zeit durchs E43 gestiffelt. Im 4. Stock trifft mich plötzlich eine Schwarze in weissem BH- und String. Umarmt mich zieht mich ins Zimmer rein. Ich versuche noch zu entkommen schon war die Tür zu. Ich sagte nein das ich nur auf meinen Kumpel warte. Sie bitte für 25 Euro würde Sie mir alles von Blasen bis Popo bieten. Ich solle Sie doch mal probieren und das alles in einem Dackelblick. Ich also schwach geworden Ihr das Geld gegeben. So jetzt fängt der unangenehme Teil an meiner Story an:

Sie schickt mich ins Bad waschen. Ok kann ich mit leben. Ich zurück sie zieht sich den Slip aus der BH bleibt an. Naja ich ahne schon was kommt. Sie nimmt jede Menge Küchenrolle und deckt damit meine Schamhaare, Eier usw. ab. So das nur noch wie bei ner OP die Nudel nur noch zum Vorschein kommt. Da wusst ich schon das ich auf ne AZF reingefallen bin mein erstes Mal. Es sollte noch besser kommen, da ich ja bis dato schon gefrustet war. Sie mir schlaff den Gummi aufgezogen, und mit einem Stück Küchenrolle in der Hand mir einen runtergeholt. Hallo das Gummi ist doch drauf, warum noch Küchenrolle? Bevor Sie anfing zu blasen, ging das gekobere los. Bitte machst du halbe Stunde nur 50 Euro. Ich nein habe kein Geld mehr. Sie wurde so dreist, sollte Ihr das Portmonie zeigen. Da bin ich giftig geworden. Sie also angefangen zu blasen, aber nach der Aufregung und Frust tat sich bei mir nix. Sie sah meinen Ring und fragte warum ich verheiratet bin und zu Ihr gehe. Hallo wollen wir diskutieren oder ficken. Keine Minute später Sie wieder, bitte nur noch 10 Euro. Solle mich nicht so anstellen. Da ist mir der kragen geplatzt ich mich angezogen und gegangen. Ich sage euch nie wieder ne Schwarze. Die hat noch während ich im Zimmer war sich zig mal die Hände gewaschen und angefangen ihre stinkigen Klamotten zu waschen. Für meinen Fall bin ich erstmal geimpft von schwarzen.

Die alte hatte ein Reinlichkeitsproblem. Ich bin jung sehe net schlecht aus, habe ne hübsche Frau und bin gepflegt. Aber so wie dich sich angestellt hat, hat sich noch nie eine Frau bei mir angestellt.

2. von Michael Altfel
    Michael Altfel

Michael Altfel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden