Schwarzhaarige Ungarin im AO Haus, 2. Stock, Zimmer 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. November 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Jung und hübsch... net richtig braun, aber dunklere Haut und wunderschöne schwarze, volle etwas wellige Haare.

Sagt aus Ungarn zu sein... leider hab ich den Namen vergessen.

AO Haus typisch hat sie 20 Euro für franz. ohne und Ficki mit angeboten.

Das blasen war dann ganz okay...

ficken lies sie sich auch, aber das war nicht der Hammer.

Insgesamt war alles sehr mechanisch... aber für 20 Euro mit FO und das bei ner jungen hübschen, schwarzhaarigen Frau (mag nun einmal schwarze Haare), ging es okay, würd jetzt aber halt auch net unbedingt wieder hin.

Glaubte anfangs gar nicht das sie Ungarin ist (so sie mich net angelogen hat), sah eher türkisch oder gar arabisch aus.

Auf selbigem Gang ist noch ne blonde Osteuropäerin... direkt gegenüber von der Türkin. Sie sieht recht heiss aus... wollte eigentlich zu ihr, aber sie verlangte heute 25 Euro für alles (also auch blasen) mit Gummi... als ich sie das letzte mal vor 3 Wochen oder so fragte, waren noch 20 Euro mit blasen ohne Gummi angesagt... leider bin ich damals net rein sondern zu der blöden Türkin... war wahrscheinlich ein Fehler... objektiv sieht die Blonde auf jeden Fall besser aus und die Türkin hät ich mir auch heut noch geben können :( ... aber hab bei Frauen weil einfch nen Hang zum Orient.

2. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  3. Boom

Boom Administrator

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden