Haus 3 Selina,Haus 3,EG.

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von chinanski, 29. Dezember 2012.

  1. chinanski

    chinanski Gast

    Hi,
    es war mal wieder eine beschissene Nacht,bin einer Abzockhure auf den Leim gekrochen,ausgemacht war blanke Fickerei,das blöde Vieh wichste mich gummiert?Ich brach ab,sie ist klein,schwarzhaarig,hat dicke Titten und den Verstand einer Fliege.Und garantiert krieche ich ihr nicht mehr auf den Mösenschleim.
    Danach war ich noch bei einer Thai,Mischling?,die Nullnummer taugte auch nix,nur kann ich mich nicht ans Haus und ihren Hurennamen erinnern,sonst hätte ich dem debilen Import aus dem Grinsefresseland einen eigenen Thread spendiert!
    Heute Nacht war's mal wieder Scheiße!
    Aufpassen in der Lupi.
    Gruß,Chinanski.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
  2. LTC

    LTC Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dödel und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. chinanski

    chinanski Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. maddin

    maddin Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle und copilot gefällt das.
  5. chinanski

    chinanski Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden