Sonstige: Sexuelle Dienstleisterin Malissa in Trebur-Astheim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 25. April 2021.

  1. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2.140
    Der rheinische Dialekt wirkt auf mich von allen deutschen Dialekten am unerotischsten. Vor mir stand eine rotbäckige, kleine, dralle Rheinländerin mit großen gemachten Brüsten. Das war die erste Überraschung. Ich hatte eigentlich eine radebrechende süße Polin erwartet. Ich wollte schon gehen. Die meisten Frauen mit großen, gemachten Brüsten denken, große gemachte Brüste sind schon genug, um Männer aufzugeilen. Ich mag außerdem eher kleine, natürliche Brüste.
    Ich blieb, nicht ohne zu fragen, ob sie denn richtig erotische Massagen kann. „Na klar“, war ihre Antwort, denn „ich habe Erfahrung“.

    Ich lag auf meinem Bauch und sie massierte meinen Rücken. Es kribbelte, als sie mit ihren langen Fingernägeln meine erogenen Zonen bearbeitete. Ansonsten blieb alles irgendwie unerotisch. Sie arbeitete einfach ihren Dienstleistungskatalog ab, da wir ja einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen hatten. In einer Stunde - als Gegenleistung für 110 Euro - sollte sie mich mit ihrem Körper massieren. Da war aber auch nicht die kleinste erotische Spannung. Ich drehte mich auf meinen Rücken. Meine Fingerspitzen näherten sich ihrer Intimzone. „Nein, das geht nicht. Ich bekomm da immer so Entzündungen“. Mir verging die Lust. „Lass uns aufhören“, meinte ich. „Es macht mir keinen Spaß.“ „Aber wieso denn“. „Ich will nur duschen und gehen“.

    Als ich zurückkam frug sie mich nochmals, warum ich gehen will. „Du willst bestimmt gehen, weil Du mich da unten nicht berühren darfst“. „Ja, es passt nicht. Ich bin so ein Typ. Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann will ich gar nichts.“ Jetzt zeigte sie sich großzügig. „Du brauchst auch nur für 45 Minuten zu zahlen, also 90 statt 110“. Mir kam es auf das Geld nicht so an. 20 Euro für entgangene Lust und Freude, verschwendete Lebenszeit. Nach 52 Minuten inklusive zweimaligem Duschen verließ ich die Räume.

    Malissa arbeitet im Sensual Spa in Trebur-Astheim. Die Fotos eines neuen Mädels, das ich noch nicht kannte, machten mich neugierig. Malissa sieht nicht so glamourös aus, wie sie die Fotos erscheinen lassen.

    Die Erfahrung nimmt ein furchtbar hohes Schulgeld, aber sie lehrt wie sonst keiner, hat mal jemand geschrieben. So gesehen - und wenn man es wörtlich nimmt - kam ich mit 90 Euro noch gut davon.

    PS. Das Studio inseriert jetzt auch unter Rüsselsheim, weiß nicht warum.

    https://www.massierendeladies.de/Se...rotische-Massage-Trebur-Malissa-10165758.html
     
    Norbert66, der_FFM, beachboy und 3 anderen gefällt das.
  2. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2.140
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    beachboy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden