T32 Simona 20 jährige hübsche Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von v-power, 11. November 2012.

1. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Oft gesehen, nie probiert und heute war sie dann mal fällig!

T32, 3. Stock, Zimmer 35 / Am FR war sie noch im 2. Stock, Zimmer 22! Einige kennen sie sicher aus der E44 da war sie einige Wochen im 2. Stock, Zimmer 21!

Girl:
    Simona, 20 jährige Rumänin, ca. 165-170 groß, schlank, dunkle gelockte schulterlange Haare, recht hübsches Gesicht.

Action:
    Gebucht wurde für 30 Euro blasen und ficken mit, so wie vorab Titten und Muschi lecken.

Das Honorar übergeben und mit der süssen aufs Bett gelegt. Wir lagen nebeneinander und ich begann zunächst ihre schönen A Cup Titten abzugreifen und die Nippel zu lutschen. Diese wurden dann auch gleich schön prall und auf die Frage "gut" lächelte sie. Dann langsam nach unten gewandert und ihre schöne, rasierte Möse geleckt. Sie hat schöne glatte und symetrische Schamlippen und es war ein Vergnügen sie zu lecken und leicht an den Schamlippen zu saugen. ;)

Nach einiger Zeit kniete ich mich dann hin und bat sie meinen Steifen zu blasen. Er wurde gummiert und dann begann ein schönes, gefühlvolles geblase. Dann ging es zum ficken über und ich schob ihn ihr in der Missionar rein. Sie umklammerte mich mit den Beinen und lies sich sportlich durchficken. Hätte eigentlich relativ schnell kommen können es aber durch verändern der Position zurückgehalten. Danach ging es sportlich weiter und ich mußte mich dann schon etwas konzentrieren um zu kommen. (Im Nachhinein hätte ich lieber gleich gespritzt) Da es dann alles ziemlich lang dauerte machte sie nach ca. 20 Minuten die Ansage noch 2 Minuten. Ich habe ihr dann die Arme unter den Oberkörper geschoben um sie leicht anzuheben und richtig an mich zu drücken, es törnt mich an wenn ich die Titten an mir spüre. Dann richtig krass durchgefickt, mir lief die Brühe, sie verzog das Gesicht und endlich das Gummi gefüllt.

Danach gewaschen und sie wärend dem frisch machen etwas umarmt und getätschelt und mit bussi, bussie verabschiedet.

Sie gefällt mir recht gut und hat schöne feste Titten mit kleinem Vorhof und schönen Nippeln und ne geile teenymöse.

Negativ sie hat keinen Ton von sich gegeben beim ficken also Null wirklich Null gestöhne und ist auch nicht mitgegangen beim ficken.

Werde sie evt. nochmal buchen wegen der Optik aber gibt definitiv bessere was die performance angeht. Extras kosten bei ihr auch extra wobei FO und Küssen nicht möglich sind.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

5. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  6. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden