E55 Simona (Skinny Rumänien) 5OG, Z55, GF6, Super Girl, Top blow job!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mike888, 17. Mai 2012.

1. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

Kein Grund, mich über mein Deutsch belästigen, benutze ich Google Translator ...~k

Gefunden keinen Bericht über sie = seltsam, als sie mir erzählte, sie ist dort seit 5 Monaten

Wo?
    E55, 5OG, Z55

Wann?
    Dienstag gegen 17:00 Uhr

Wer? (Zur Person):
    Simona, (Skinny Rumänien)
    Länge: ca. 1,70
    Gesicht: niedlich
    Haare: schwarze, Langer (downto Mitte des Rückens)
    Titten: A und müde (die einzige schlechte Punkt, den ich gefunden) :p
    Figur: noch schlank, Alles im grünen Bereich
    Muschi: Glatt rasierte, Enge kleine Schlitzpussy
    Herkunft: Rumänien
    Sie spricht fließend Spanisch / Italienisch
    Grundkenntnisse in Deutsch und ich denke (ein Kunde rief sie auf ihrem Handy für einen Termin, während ich meine Kleidung anzog auf vor der Abfahrt)

Wie viel?
    30-Mücken-Basisprogramm

Was? (Zur Aktion):
    Gut BST (Before Sex Talk), kein Stress überhaupt, super freundlich.
    Eines der besten Blow-Job überhaupt in der Bahnhofsviertel (gleicher Höhe oder sogar noch besser als Zara von der E47 jetzt, ehemaliger T32) ~a. Lange Blow-Job ohne Druck zu springen, zu ficken, in der Tat ich ihr sagte zu stoppen saugt mich, wie ich fürchte, cum war, sie ist ein Experte!! glauben Sie mir.
    Sie reitet mich wie eine Göttin und ich mochte es!
    Dann Missionar mit einigen Varianten, cool ...
    Immer noch kein Zeitdruck trotz der Uhr geht um: appeciated! ~l
    Schließlich doggy: eine wahre Freude, wie ich verrückt nach kleinen Esel bin!
    Gut AST (in spanisch für mich)
    Sie erzählte mir, sie wird von Donnerstag bis Dienstag arbeiten (Keine Arbeit am Mittwoch) von 9.00 bis 20.00 Uhr rund.

Nun, nach Aktion, ich fühlte mich so glücklich wie der Tag, als ich Zara entdeckt haben, in T32, vor Jahren.
    Große Überraschung war ihre freundliche Ansatz, so weit weg von üblichen rumänische Mädchen dort (entweder langweilig oder aggressiv), keine so müssen sagen, dass ich ihr gegeben auf meiner persönlichen Top-Liste (mit Zara E47 und Christina T39).
    Hatte das Gefühl, sie ist ein braves Mädchen (wie Zara und Christina, mit denen ich ein sehr gutes Gefühl): Treat Her Right!

Fazit:
    FÜR MICH, einer der besten Fick-Session (Vor allem war es mein erstes Mal mit ihr, und ich werde so bald wie möglich wiederholen) in Bahnhofsviertel.

Super Girl, super Nummer:
    ==> 200% Wiederholungsgefahr

========================================================
    No need to bother me about my german, I use google translator...

Found no report about her = strange, as she told me she is there since 5 months

Where?
    E55, 5OG, Z55

When?
    Tuesday around 17:00

Who? (Zur Person):
    Simona, (Skinny Rumänien)
    Länge: ca. 1,70
    Gesicht: niedlich
    Haare: schwarze, länger (downto middle of the back)
    Titten: A and tired (the only bad point I found)
    Figur: noch schlank, alles im grünen Bereich
    Muschi: glatt rasierte, enge kleine Schlitzpussy
    Herkunft: Rumänien
    She speaks fluent spanish/italian and basic german I think (a client called her on her mobile for an appointment while I was putting my clothes on before leaving)

How much?
    30-Mücken-Basisprogramm

What? (Zur Action):
    Nice BST (Before Sex talk), no stress at all, super friendly.
    One the best blow-job ever in the Bahnhofsviertel (same level or even better than Zara from E47 now, former T32). Long blow-job with no pressure to jump to fuck, in fact I told her to stop sucking me as I was afraid to cum, she is an expert!!!! believe me.
    She rided me like a godess and I liked it!
    Then missionar with some variants, cool...
    Still no time pressure despite the clock going around: appeciated!
    Finally doggy: a true pleasure as I am crazy about small asses!
    Nice AST (in spanish for me)
    She told me she is working from Thursday to Tuesday (No work on Wednesday) from 09:00 to 20:00 around.

Well, after action, I felt as happy as the day I have discovered Zara in T32, years ago.
    Big surprise was her friendly approach, so far away from usual romanian girls there (either boring or agressive), so no need to say I added her on my personal top list (with Zara E47 and Christina T39).
    Got the feeling she is a good girl (like Zara and Christina with whom I have a very good feeling): treat her right!

Fazit:
    Für mich , one of the best fucking session (Especially it was my first time with her and I will repeat as soon as possible) in Bahnhofsviertel.

Super Girl, super Nummer, happy!
    ==> 200% Wiederholungsgefahr

2. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Locke
    Locke

Locke Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Guest
    Guest

Guest Gast

5. von Locke
    Locke

Locke Gesperrt

6. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

7. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

8. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden