Sina (D)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 29. April 2013.

  1. Guest

    Guest Gast

    So ein nicht so schöner Tag, aber das tut der ganzen Sache ja auch kein
    Abbruch ich traff Sina die mir dann den Tag versüßte..

    Sina,

    ist 26 Jahre alt vom Typ her könnte man Sie für eines von diesen Girly Girls halten was so gar nicht nach dem Typ Junkie ausschaut, ein nettes freundliches lachen und das hübsche Gesicht mit den grünen Augen strahlt auch noch.
    Figur u. Zustand: Die Figur ist schlank und es ist ein geiler sportlicher unledierter Körper.Von der Größe ist Sie 1,67cm groß.Die Nationalität ist deutsch.
    Haarfarbe und Frisur: Die Haarfarbe ist ein hellbraun, wo die Haare hinten zusammen hochgesteckt warn.Vor längerer Zeit hatte Sie so einen trendy Sidecut, sieht man aber nicht mehr da Sie die Haare jetzt da drüber gekämmt hatte.An den Ohren baumeln mittlegroße Ohringe.


    Ursprünglich kommt Sie aus Marburg und ist jetzt in Frankfurt gestrandet.
    Kleidung:fangen wir mal mit dem Schuhwerk an, dabei handelt es sich um braune Stiefelchen, dazu ne dunkelblaue Röhrenjeans und ein pelikan farbener Kaputzenpulli.
    Tattoos: auf beiden Unterarmen ist Sie tattowiert da reckeln sich rote Rosen und ein Namensschriftzug befindet sich direkt darüber, auf einem von den Armen.
    Sonstige Besonderheiten: hellgraue Handtasche

    Ausgemacht hatten wir GVM/FO für 40 Euro

    Action:Gut nachdem Sie das Geld verräumt hatte zogen wir uns erstmal komplett nackt aus, ich hatte schon einen mächtigen Ständer ausgefahren..opps..lächel kein Wunder bei diesem hübschen Mädel.Erstmal wurden die süßen weichen b-Titts abgeriffen u. die Nippel schön geleckt. Mann da kamm der Speichelfluss ganz schön in Fahrt da gings weiter runter zu Puzze die dann auch schleck, sabber mit der Zunge erkundet wurde. Während ich so am lecken war wanderte mein Hand hoch zu ihrem Mund, da durfte Sie dann schon mal vorlutschen an meinem Zeigefinger.Das war echt geil Sie mit gespreizten Beinen vor mir ich so am lecken und Sie auch schön gefühlvoll u. auch merklich lustvoll am Lutschen. Danach begann ein rumgezüngel was mich echt umhaute während Sie ganz behutsam und gefühlvoll meine Schwanz am reiben war.Okay, dann wars aber soweit das Sie was zum besten gab.Als dann begab Sie sich zwischen meine Beine und fing mit einem schönen, nassen FO an das Sie wirklich gekonnt beherrschte, wo ich mich enspannt zurück lehnen konnte und Sie nur machen lies, da Sie ohnen das
    eingreifen der Hände die Sache so weiter führte überlies ich Sie ganz selbsagiernd ihren Blaskünsten.Dabei war ich auch nicht untätig sondern knette auch wieder an ihren süßen Titten rum die da positiv drauf reagierten weil ihre Nippel weich in hart wechselten.Vor dem bumsen noch einen Gummi auf den Spaten und ab in die Schnecke, wo Sie mit leichten Reitbewegungen begann.Ein sehr schönes und angenehmes erfühlen begann an ihrem Arsch und wurde an ihrer Arschritze fortgesetz so einen wohlgeformten Arsch in den Händen zu halten ein irres Gefühl von dieser Drecksau den Arsch zu reiben und zu knetten während Sie auf mir ritt.Dabei stöhnte Sie auch so das es nicht verzert klang, ja dieses gestöhne was Sie von sich gab musste echt sein. Ihr stöhnen wurde dann wieder zwischenzeitlich vom einschieben meiner Zunge in ihr Mundwerk unterbrochen was Sie auch freudig und angenhem aufnahm.
    Soweit sogut, dann nochmals von hinten in Sie eingefahren, aber in den länglichen Schlitz, wo das gelbe wohlrichende und auch schmeckende Gesöff raus kommt, mhh ja lecker.Dabei ging das Gestöhne weiter und Sie wollte richtig durchgefickt werden.Auch dabei war Sie ganz Frau und legte helfend die Hand an ihren Kitzler den Sie sich am wixxen war während mein Schwanz immer wieder raus und reingleitet, aufgrund ihres geilen Aussehens kamm ich dann auch echt rasch und übergab mich heftigs im Gummi,wo Sie in ruhe und gelassenheit dagegen hielt bis mein kleiner ausgezuckt hatte, somit musste wieder eine von vielen Sitzung leider für beendet erklärt werden.Beim AFT noch etwas geredet wo Sie weiterhin nett, höfflich und zuvorkommend rüber kamm.Dadurch das Sie noch nicht so benebelt ist durch die Drogen ist Sie sehr persönlich und man merkt ihr ihre natürliche Art an.Sie musste auch grinsen als wir fertig warn was ich als gutes Zeichen immer empfinden tue.

    Fazit:eine sehr nette, hübsche junge Dame die keinerlei Zeitdruck aufkommen lies.Die Frau fällt auf sowas wie Sie findet man im Moment nicht vor Ort.So, muss en Fick vom SS sein.

    [B]Tageszeit:[/B]Später Nachmittag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    forwebonly gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. v-power

    v-power Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. wenzel

    wenzel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    923
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Bangster

    Bangster Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Kammerbursche

    Kammerbursche Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    179
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Kammerbursche

    Kammerbursche Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    179
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden