So'n Pech, Heute Abend zwei mal in's Klo gegriffen... T32, Polen-Teeny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von smithi, 18. November 2005.

1. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

oh man, hoffentlich ist die Nacht bald rum und das ich mich nicht mehr ärgern muss... ~g

war erst mit einem kumpel in der disco, habe ne kleine süße Blonde wieder gesehn, die ich schon vor einem halben Jahr anmachen wollte. Damals war ich nicht schnell genug und ein anderer hat sie mir vor der Nase angemacht und ist mit ihr jetzt zusammen.

Heute habe ich sie nun wieder gesehn und mich endlich rangetraut. Sie ist immer noch mit dem Kerl zusammen und sehr treu. Ich konnte sie nicht mal zu einem Drink an der Bar überreden. Dafür aber meinen Freund. ~0
    6-8 Tequila später war der Frust rum und ich wusste wo man noch so ne kleine süße Lolita mit Fick-mich-Stiefeln aufgabeln kann --> BHV

Um 3 Uhr war nicht mehr viel los, aber im AO-Haus T32 waren noch einige Polinen am werkeln.
    Im 2. Stock, Gang rechts, letzte Zimmer auf der linken Seite (Jako ist gerade down, daher kann ich keine Zimmernummer angeben) fand ich dannso eine Lolita.

Carola oder so ähnlich, ca. 20 Jahre alt, sehr zierlich und absolute Teeny-Optik, Rote Haare, die langsam rauswachsen, dadrunter blond, - sehr auffällig. A-Titten, die aber schön fest und süßen kleinen Nippel.
    Ausgemacht war Ficken, Blaseen mit Anfassen usw. für 20 Euro.

Ehe ich mich ausgezogen hatte, lag die kleine nackt auf dem Brett und wollte mir den Gummi auf den schlaffen Pimmel montieren. Sie fing dann auch sofort an zu blasen, schaffte es aber nicht mich richtig heiß bzw. hart zu machen. Ausziehn, Anfassen und Titten massieren törn mich total an, aber die kleine ließ mich nicht ran und so lief natürlich mit ficken meinerseits mangels Härte nichts. Leider gab sie sich auch nciht besonders viel Mühe und war eher sehr mechanisch. Oh man war ich frustriert, erst der Reinfall in der Disco und dann kein Abgang.

Sicherlich lags zum Teil auch an mir bzw dem Tequila. ~al

Ich will die kleine nicht schlecht machen, nette Teenyoptik, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Da hätte mehr passieren können. Leider konnte sie auch kein Deutsch oder Englisch.

Für mich besteht jedenfalls keine Wiederholungsbedarf.

In diesem Sinne, Augen auf, beim Sex-kauf..

Gruß Euer Smithi

2. von headbanger
    headbanger

headbanger Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden