Tagchen , In der T27 seit dem Anstrich der Gänge mit heller Farbe , sind wohl die Thais ausgewandert. In dem Haus ungefähr 4-5 Thais gesichtet .... Wo sind denn die Schlitzaugen geblieben aus der T27. Joana auch nicht mehr gesichtet dort ... Also in die E43 ,wollte mir mal die Marisol und die Belen anschauen... Belen macht kein FO ..... Marisol wollte 60€ für FO....Leider gefiel mir die Optik ned . Ab in das legendäre AO Haus ..... Auch hier das geleiche Problem....wenig thais.Das gekreische dort stammt jetzt von den arroganten Polakenweiber,die man mit vogelscheuchen vergleichen kann brrrrrrr.Musste mir dann mal Lila aus dem 2 Stcok anschauen....seit diese auf dem Abnehm Tripp ist ,gefällt die mir auch nicht mehr... Weiter durch die Häuser gezogen E45-E47.... nichts gesichtet. Dann kurz ins Milano auf einen Kafffee in der Hoffnung einen Kollegen begrüssen zu dürfen,leider auch nicht der Falll. Dann erinnerte ich mich an die E43 im 2 Stock Zimmer müsste sein ,dass mit der Nummer11. Zettel an der Türe mit dem Namen Lupiita. Kolumbanerin ... arbeitete Früher in der E45... Geiler body so um die 40 Jahre 38 Body längere Haare und eine nettte . Ausgemacht 25 € Für FO und alles ... GV mit . Es war ein guter Service mit Waschung durch Sie ...einen Geilen Body hat diese Dame wirklich so 36-38 .Das FO war sanft und sehr zart .... Alles in allem ein guter Service...hat mir gefallen,müsste vielleicht mal mit ein paar euros aufstocken , dann müsste die Dame ein Volltreffer sein. Das ganze Dauerte so ca 30 Minuten,Abschuss ein Teil in Ihrem Mündchen der Rest im Gesicht ;-) . Danach nochmals um die Häuser gezogen und dann noch in die E44 , dort hatte ich mir mal einen Dreier noch gegönnt .... das kommt dann ins VIP ... des LSH Forum Grüsse Carl der auch mal nett anfragen möchte an die Thaifraktion..... Wo sind denn die Thais aus der T27 geblieben ? Carl
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.