Haus 7 Spanierin Denisa

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 12. Januar 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Die angebliche Spanierin Denisa (ich tippe mal eher auf Rumänin) sitzt am Fenster links vom Eingang zu Haus 7. Anzutreffen nachmittags bis nachts. Die braunen Haare sind meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden, ab und zu trägt sie die Haare auch offen. Figur ist durchschnittlich (Größe ca. 1,55m, KF 38). Leicht hängende B-Titten. 30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt.

    Kein Vorspiel, gleich Conti drüber. Sie bläst aber ganz gut und abwechslungsreich. Manchmal leckt sie mit der Zunge am Schaft entlang. Beim Reiten massiere ich die Titten. Dann Doggy. Bei beiden Positionen ist sie eher passiv. Mit der Hand wichst sie mich dann zum Finale. Als sie merkt, dass ich (im Conti) spritze, bläst sie noch mal.

    Ganz gute Nummer. Kann man machen. Muss man aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden