Speyer TS

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von luke69, 27. Dezember 2017.

  1. luke69

    luke69 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    Hallo
    wollte folgende Transe besuchen: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Tr...a-8306816.html

    Samstag angerufen und Termin ausgemacht und gesagt das ich noch Jungfrau bin und keine Erfahrung mit Ladyboys habe.
    Die Wohnung ist in einem Wohngebiet in Speyer. als ich dort klingelte ,kamen mir normale Bewohner des Hauses entgegen,was schon merkwürdig ist.
    Im letzten Stock dann geklopft und hinein in die gute Stube.
    Die Empangsdame fragte gleich ob ich zur Transe will,was ich bejahte.
    Wurde ins Zimmer gebeten und dann kam eine andere Transe die sich als Tanya Ri vorstellte, als in der Ladies-werbung beschrieben.
    Da ich nun aber schon da war und neugierig darauf blieb ich 60 min für 150€.
    Zuerst unter die Dusche dann fing Sie mit einer Massage der Rückseite an.
    Dann Blowjob bei mir und ich fickte Sie anal,danach wieder Blowjob. Als ich eigentlich dran war,war die zeit um und ich bin noch immer Jungfrau.
    Für Anfänger ist die Dame somit nicht geeignet.

    Werde wohl weiter probieren und suchen müssen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden