E44 Stella&Raffaela - Bulgarisch-brasilianisches Dream Team, E44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 4. November 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Heute eine neue Folge in der Serie: Ben's Samstagnachmittagsficks ;)

Intro
    WOW. WOW. WOW. Ich hab nach dem Rausgehen noch einen Spaziergang gemacht und die ganze Zeit in mich rein gekichert :).
    Beide sind forumsbekannt, fast schon Klassiker. Rafaela, BHV-Urgestein
    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=1231
    Stella seit mind. 3 Jahren hier bekannt http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=12519. Ich zitier daraus mal den netten Kommentar von Kollege LL:

Tür

Werd von Rafaela in Zi. 15 äußerst nett begrüßt, und erwidere freundlich, geh aber weiter. Gegenüber steht Stella in Zi. 11 und lächelt wohlwollend und macht auch nen netten Kommentar. Ich sag, das ist aber äußerst angenehm, so nett werd ich nicht oft gegrüßt. Sie erwidern das. Ich mache Rafaela ein Kompliment zu ihren Stiefeln, die wirklich imposant sind, lange, schwarze, die ihr bis über die Schenkel gehen. Sie ist ja recht klein, reichen ihr fast bis zum Arsch. Sie fragt ob ich nicht zu ihr will. Ich lache, vielleicht ein ander mal. Sie fragt, warum nicht? Hm, das ist eine doofe Frage, dafür bekommt sie bei mir Punktabzug bei den Höflichkeitspunkten. Eigentlich hab ich sie jetzt instinktiv schon abgeschrieben. Fällt eigentlich mit ihrem Alter nicht in mein Beuteschema und ihr Körper hat nichts, was mich anziehen würde. Aber man muss sagen sie macht was aus sich, klasse angezogen.
    Ich dreh mich zu Stella um, um sie mir näher anzusehen. Sage ihr, dass mir diese junge Dame sehr gefällt:) Sie sehr freundlich und offen. Dann fragt sie, ob ich nicht Lust habe mit der Alten zusammen für 2 Mal 25,-. Hm, gar keine dumme Idee, die Alte sieht sehr erfahren aus, und die Junge richtig hübsch, tolle Figur, herrliche Haut. Pat und Pattachon. Frag sie, ob sie beide schon zusammen gearbeitet haben. Ja. Ok, erfahrenes Team, könnte gute Kombi werden. Ist etwas über Haustarif aber hab keine Lust zu handeln. Also los gehts.

Zimmer
    Was soll ich sagen, die beiden sind wirklich ein dream team :) Rafaela die versaute, perverse, erfahrene Lehrerin, und Stella die bisschen devote, hübsche, liebe teenymässige, gelehrsame Schülerin. Die Stimmung ist klasse, ausgelassen, und die beiden gehen sehr engagiert zu Werk :p

Rafaela links, Stella schmiegt sich rechts an mich, währen sie sich ausziehen. Stella streift ihren BH ab und sagt leicht verlegen die seien sehr klein. Aber hallo. Ich sag ihr, dass ich ihre Brüstchen wunderschön finde. Sie sind noch richtig teenylike straff, und ganz ganz weich, und durchaus eine kleine Handvoll. Wie kann man bei solchen Herrlichkeiten nur Komlexe haben???

Lass sie mich fertig ausziehen, ich liebe das mich von zwei Schlampen ausziehen lassen :) Rafaela schlägt Verlängerung auf halbe Stunde vor und unterstreicht das mit einem versauten ZK :D Angenommen!

Dann sorgfältige Waschung durch Rafaela, die mich bittet die Beine etwas auseinander zu machen, damit sie mir über die Pospalte wischen kann. Ok, das kann ja heiter werden :p
    Action
    Weiter im Stehen, sie fängt an sich um meinen Schwanz zu kümmern, während Stella schön mit mir schmust. Rafaela fragt ob sie meine Eier fest oder weniger fest abbinden soll. Kann man da nein sagen? Sie setzt sich auf die Bettkante und jetzt fängt ein versautes Schwanz-Eier-Blaskonzert incl. Prostatmassage an, während ich mich Stellas süßen Brüstchen widme.

Dann dirigiert mich Rafaella aufs Bett. Sie hat alles in der Hand, Stella soll sich um die obere Hälfte kümmern, sie um die untere. Sie malt mit der Hand eine imaginäre Grenze auf meinen Oberkörper, wie um ihr Territorium abzustecken ;)

Also das ist schon eine Reizüberflutung jetzt :p Muss Rafaella bisschen bremsen, weil sie bläst wie eine Kanone. Ich beschließe mich auf Stella zu konzentrieren. Was für ein liebes Mädel, sowas von nett und bemüht. Ich flüstere ihr ins Ohr dass ich sie mag. Kleine Küsschen.

Jetzt tauschen die Damen, Rafaela beordert Stella zum Blasen, von dem ich aufmerksamkeitsmässig nicht viel mitbekomme weil Rafaela mich mit ihren fordernden ZK in Beschlag nimmt. Bisschen zu versaut und fordernd für mich. Muss an Väterchen Frost hier denken, könnte ihm gefallen...

Dann Ficken. Nicht drängeln, wer will zuerst? Auch hier hält Raffaela das Heft fest in der Hand. Wie willst du? - Du oben. - Sie reitet gut. Stella genießt während dessen die Aufmerksamkeit, die ich ihren Brüstchen zukommen lasse und hält sie mir willig zum Lecken hin.

Dann Raffaela von hinten, und danach will sie unbedingt noch von vorne genommen werden. Lässt sich gut knallen die Alte und geht gut mit, aber ich will Stella aufs Rohr nehmen, die mich währenddessen lieb streichelt. Die Alte spürt das und beordert jetzt Stella in den Doggy. Und damit sie sich wieder meinem Hinterteil widmen kann :eek: Stella stellt sich brav vor mir auf alle Viere. Uh, schöne Rückenlinie und toller Hintern. Ich mag ja sehr kleine Hintern, am liebsten KF32 oder so, ihrer ist ein wenig breiter, aber sehr nett geformt. Sie führt meinen Schwanz durch ihre Beine hindurch in ihre Muschi, die einen guten Gripp hat, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich pack ihren Prachtarsch und fang schön langsam an sie zu stoßen. Sie geht super mit. Ganz willig folgt sie meinem Tempo. Die Alte massiert während dessen meine Eier und dann kommt wieder Prostatamassage, begleitet von begeisterten Rufen wie 'geil, geil!', während ich die süße Stella immer fester knalle. Allerdings wird mir die Massage jetzt doch zu doll, tut ein bisschen weh, und ich bedeute Rafaela, dass sie aufhören soll. Möchte mich jetzt auch auf das Finish mit diesem herrlichen, devoten Geschöpf vor mir konzentrieren. Ich lasse Stella den Oberkörper aufs Bett legen und nehme ihre Hände auf ihren Rücken. Die Alte ist begeistert und hilft ein bisschen mit, ich pack Stellas Hände und zieh sie daran rhythmisch zu mir bis zum Höhepunkt, begleitet von den anfeuernden Rufen der Alten und dezentem Stöhnen von Stella. Aaahhhh, was für ein geiler Abschluss!

AST
    Gute Stimmung, alle sind zufrieden, wir plaudern nett über alles Mögliche. Ich mache Raffaela ein Kompliment zu ihrer Erfahrung, und Stella zu ihrer Rolle als gelehrige Schülerin. Worauf Stella ganz bescheiden-verschmitzt meint, sie hätte noch viel zu lernen :). Die Damen stimmen etwas in das gewohnte Klagelied über die schlechten Geschäfte ein, es ist ein regnerischer Samstag, nix los. Ich überreiche ihnen die 50,- für die Verlängerung, und weil die beiden sich wirklich absolut phantastisch mir gewidmet haben noch einen Zehner Trinkgeld für jede, wofür sie sich nett bedanken. Ich biete Zigaretten an, Raffaela raucht noch mit. Der nächste Kunde, der von ihr schon erwartet wird kommt, wir plaudern ein bisschen zusammen, und dann Küsschen Küsschen.

Fazit

Hab schon lange nicht mehr so einen geilen, voll befriedigenden Dreier gehabt. Der Kontrast von erfahrener brasilianischer Mama und teenylike devoter, lernbegieriger Schülerin war echt perfekt. Und wegen der für die beiden fehlenden gemeinsamen Sprache gab es auch nicht wie schon einige Male das Problem, dass die Damen sich auf ihre 'Geheimsprache' zurückziehen konnten.
    :row

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    lehrling und Boom gefällt das.
  2. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

5. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

6. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

7. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:

8. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

9. von Guest
    Guest

Guest Gast

10. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden