Hallo, war heute wieder mal in der Stinkestubb und wollte ne Asiatin testen. Ernüchterndes Ergebnis: Stock 1+2 wie immer voll mit Drecksmief, Stock drei Zi ganz links hatte eine recht ansehnliche Dame beherbergt. 25 für Bumsen und Blasen. Montiert und dann gleich losgelegt, Misio, Doggie, Reiten. Wirklich guter Reiteinsatz, dann ausgezuckt. Hat noch eine Weile an mir rumgerieben als ich mich am Lüfter labte. Fazit: Eigentlich ganz nett, bei Gelegenheit wieder. Name habe ich nicht erfragt, Zi Nr. hab ich auch nicht nachgeschaut, wenn man im 3. Stock reinkommt ganz links glaub ich. Terrence
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.