Ich hatte ja in meinem vorigen Stut*enbericht http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=2414 vom RH angekündigt mal die Freundin von ihr zu wienern. Das hab ich heute in Form eines Quickies erledigt, war auch ok bei der Hitze und angesichts des Services. Also RH Zi 4.04. also die Tür rechts neben der Stut*enfrau. Dunkelblond, groß, straffer Bauchansatz, ähnlich wie 3.Monat Minititten, Nippel ok, wie Schmiernippel. Also hin, 30Eu für Fummeln/Ficken/Blasen. Hatte schon nen Ständer deswegen Blasen weggelassen, Sie hat die Tüte montiert, dann Misio. Den BH konnte Sie anlassen, gab eh nix zum abgreifen. (BMW). - Hat irgendwie blöd die Beine gegengehalten dass man nicht richtig ins Loch kam bis zum Anschlag. - hat einem nie angeschaut, auch kein Gestöhne o.ä. Leichenfi*k. + nettes Gesicht, mehr nicht. +hat auf 50 rausgegeben, kein kobern oder blöde Dialoge, gleich hingelegt und Beine breit. -Bett quietscht nervig und ist durchgelegen - Möse stank wie *** (echt eklig, nahe Würgereiz!) WDH: 0% da langweilig und Körper nicht sonderlich. Die Freundin bietet mehr (anderer Bericht). Lustig: Beim Rausgehen gegen 14:40 heute, standen ein paar Japaner samt Trolly (!!) bei der Domina im ersten Stock (1.04 glaub ich) und haben mit der rumgequatscht. Echt derb die Typen, Flughafen, Bahn, Puff. Noch nicht mal die Koffer im Hotel abgeben... Terrence
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.