Süßes Polengirl im LK 3 OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mffm, 8. November 2005.

1. von mffm
    mffm

mffm Foren - Hangaround

Hatte gestern im LK eine süße Polin entdeckt. ZimmerNr im VH 3 OG hoffentlich E 3/18. Sie ist 20 Jahre alt, kurze blonde Haare, ca. 160-165cm, KF 36 gut durchtrainierte Bauchmuskeln, sehr lange äußere Schamlippen, Körbchengröße A-B.
    Für 30 Euro gab es "Kuschelsex" ohne Küße.
    trägt weiße Wäsche und schwarze Netzstrümpe
    Hab Sie nach gemütlichem Gefummel im Löffelchen gevögelt, bis der Gummi voll war. Dauer mind. 20 Minuten

Negativ: Sie ist nur bis Freitag da.
    Jede Menge Flutschi => wenig Reibung
    sofortige Gummimontage
    Zimmer ist sehr bescheiden eingerichtet - auf der Matraze liegt noch nicht einmal ein Lacken
    im Intimbereich hat sie sich einen Strich rasiert, der ist aber extrem buschig, die Rasur ist schon ein paar Tage her
    unrasierte Beine - fand ich aber nicht störend - sie hat blonde Haare, da fällt das optisch nicht auf fühlt sich nur ungewohnt an
    wenig Action von Ihr - sie läßt sich vögeln

Postiv:
    spricht etwas deutsch
    Toller Boddy
    reichlich Streicheleinheiten ohne Zeitdruck
    für mich sehr hübsches Gesicht
    riecht gut
    leckere Muschi
    sie ist gepflegt und intelligent (studiert nach eigenen Aussagen economic)
    während ich mich wasche massiert sie sich kräftig ihre hübschen, festen Brüste so daß mich feste Nippel erwarten

Angeblich war gestern Ihr erster Tag. Und wie oben bereits erwähnt geht Sie am Freitag abend wieder zurück nach Breslau. Ich kaufe Ihr die Geschichte auch ab. Abends war ich noch im MC Donald am HBF und da hab ich sie zufällig nochmal gesehen, wie sie neben den Gleisen eine Tasche in einer dieser Mietspinde gestellt hat.
    Ich kann Euch nicht sagen, was alles möglich ist, wie sie bläst etc. Hab ich alles nicht ausprobiert. Aber ich fand das Mädel klasse, wie die Süße kleine von nebenan. Würde Sie noch ZK anbieten währe es für mich toller GFS. Wiederholungslust auch so schon 90 Prozent - und das im LK!

2. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  3. von mffm
    mffm

mffm Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden