Sonstige: Suwannee Thaimassage in Langen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Thailover1000, 25. September 2020.

  1. Thailover1000

    Thailover1000 Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    262
    Bericht zu:
    Suwannee Thaimassage
    Südliche Ringstraße 175, 63225 Langen (Hessen)

    Mein Besuch hat sich Ende letzten Jahres abgespielt. Also bevor der Virus seine Runden gedreht hat.
    Ich bin ohne Termin in den Massagesalon gegangen und wurde auch direkt bedient und zu einer Liege hinter Vorhängen geführt. Direkt kam die Aussage, ich solle alles ausziehen bis auf die Boxershorts.

    Grundsätzlich gilt für mich: Wenn die Dame nichts sagt, zieh ich mich komplett aus. Gibt es jedoch eine Ansage, respektiere ich den Wunsch.

    Ich habe mich also in Boxershorts mit Öl massieren lassen. Ich mag jedoch den Reiz in einem Salon in dem ich nicht weiß ob er auch sexuelle Dienstleistungen anbietet ans Ziel zu kommen... Ich denke die meisten können das Gefühl nachvollziehen.... Also habe ich nach und nach die Boxershorts (um sie vor Öl zu schützen) runtergezogen bis die Dame mich irgendwann lautstark beschimpft hat mit der Frage "warum ich die Shorts runterziehe", sodass dies alle im Massagesalon mitbekommen haben. Das war mir sehr unangenehm, aber mit diesen Reaktionen muss man rechnen wenn man solch ein Risiko fährt. Ich meinte nur, dass es zu viel Öl wäre und ich Angst habe das Sie die Boxershort voll macht. Danach wurde sie wieder freundlicher und hat zu Ende massiert.

    Die Massage war nichts besonderes und ist nicht wirklich zu empfehlen.

    Wiederholung: 0%
     
    cult, Tschiko, NI08 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Thailover1000

    Thailover1000 Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    262
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LoganMCV gefällt das.
  4. Massagenfreund

    Massagenfreund Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2019
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle gefällt das.
  5. Kelle

    Kelle Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2018
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    6.547
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden