T32 sympathische & hübsche Anna Zi.42 Tag- & Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 30. April 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Prolog:

Ok, eigentlich wollte ich ja in der T32 nix mehr machen, und immerhin habe ich mich an diesen Vorsatz auch etwa 1/2 Jahr lang gehalten ;)

Nun war es aber gestern so, das mir zum einen alle anderen Girls in den anderen Häusern entwerder wegen miesepeterigem oder konträr dazu mit zu offensiven Auftreten ( "los komm Schatzi, ficken!" ) nicht zusagten, zum anderen waren bei meinen Favoritinnen dauerhaft die Türe zu.

Also dann halt doch mal aus quasi "Verzweifelung" ( ~3 ) in die T32 ...

Da stand also vor ihrem Zimmer jene Anna - schon auf den ersten Blick sozusagen sehr sympathisch, irgendwie sexy, unaufdringlich und dennoch sehr anziehend ;S

zur Sache:

1.) Beschreibung:

172 gross, sehr schlank, A+ Cups, lange Beine, hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, 20 Jahre jung, Rumänin (eine "echte" 0% Ziggo ), recht gute Deutschkenntnisse

2.) gebuchter Service, Preise:

Standard kostet 20 Taler, hinzugebucht wurde FO für 10€ extra

3.) die Nummer

Anna punktet auch nach dem Schliessen der Tür mit ihrem sympathischen Wesen, erfreut ist mal als qualitätsbewusster deutscher Kunde auch darüber das man(n) sich mit ihr eben auch in Deutsch unterhalten kann.

Nach der Entkleidung fällt auf, das man beim Body leider keine Note 1 vergeben kann: ihre A+ (oder doch eher B- *grins* ) Titts sind recht weich, aber dennoch meiner Meinung nach schön anzusehen. Die Spuren einer Schwangerschaft am Bauch fallen da schon eher ins Gewicht, es ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm.

Sagen wir es mal so: vor ihrer Schwangerschaft hatte sie wohl einen makellosen Top-Body, danach folgend war es mit der Club-Karriere vorbei ;)

Egal ... ich finde sie süss! :~6

Ok, das Blasen war so wie ich es mag: gefühlvoll und eher langsam, und mit Variationen in der Ausführung. Es gab auch sexy Blickkontakt, ist aber vielleicht auch eine Sympathiesache, da ich so ein charmanter & hübscher Kerl bin :D

Übrigens ist leider kein FT möglich.

In der Missio liess Anna durchaus so etwas wie Körpernähe zu, erfreulich war auch das sie so etwas wie Wohlbehagen schaupielerte.

Bestimmt wären auch andere Positionen möglich gewesen, mir kam aber nicht der Sinn danach, weil ich doch lieber ihr hübsches Gesicht dabei sehen wollte.

Tja, wie auch immer: irgendwie wollte der 'kleine FT_freak' aber nicht beim Ficken fertig werden, es liegt ihm wohl eher mehr daran im direkten Hautkontakt eine Zunge & einen Mund zu spüren *~

Also Tüte runter, nochmal Blasen, und weil ich mich ja als Gentleman an Abmachungen halte kein FT daraus gemacht, sondern die Proteine auf die Tittchen entladen.

Anschliessend Waschung ihrerseits, noch wein wenig AST, Küsschen & Tschüss ~4

Ok, lange getrödelt & getrascht wurde nicht im Zimmer, brutto war ich etwa 20min drin, netto wurde ich also etwa 15min sexuell verwöhnt.

Fazit:

Eine durchaus nette Nummer bei einem echt netten Girl - könnte mir durchaus vorstellen da wieder vorstellig zu werden! :up

Da ich so gesehen jemand bin der eher etwas länger braucht, und dies kurioser Weise insbesondere wenn ich mich bei einem Girl wohl fühle, ist für mich die 15-20min Standard-Nummer eh nicht so geeignet.

Aus meiner Sichtweise könnte Anna das Potential haben auch für längere Buchungsdauer in sie zu investieren.

Und beim nächsten mal werde ich mal abklären, ob man die Proteine nicht vielleicht auch als Gesichtscreme einsetzen könnte, bei dem Gesicht wäre mir das auch einen Aufpreis wert ;)

Epilog:

Was macht eigentlich so ein nettes Mädel in so einer Ziggo-Siff-Bude wie der T32 ~th

schon Fertig! ;)

FT_freak :b

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  6. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  7. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

8. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden