T34 T 34 RH Tschechin Raisa 1 St Zi 1.02

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Wenn man ins RH geht und im 1 Stock nach rechts abbiegt und an der Schwelle zu Nummer 1.02 vorbei geht wo an der Tür Rebecca steht( die kommt aus Rumänien), doch da war keine Rumänien Namens Rebecca sondern die Tschechin Raisa, blond- braune Haare etwa bis zur Schulter zum Pferdeschwanz, schlanker Body, Titten a, rasierte Möse. Größe 160-165 cm, Alter 25.
    Schwarze Pumps und ein Kostüm im 2 Teiler in schwarz mit rotem Muster.
    Aufgerufen wurden 30 Euro für blasen und ficken , drinnen als ich ihr den 30 er übergeben hatte fragte Sie normal ?,( meinte damit normales Programm ) ich so jab.
    Raisa breitet erstmal eine Decke auf dem Bett aus während ich meine Hände und den Schwanz wusch.
    Wir beide auf dem Bett angelangt, hatte Sie mitlerweile ihre Haare ummodeliert hinten hoch gesteckt, in den Ohren trägt Sie mittelgroße vergoldete Ohrringe.
    Die Sesaion fing so an, am Anfang streichelte Sie meinen Oberkörper, allein deswegen glaube ich ihr das Sie Tschechin ist hab ich bei den karpatenweibern noch nie so erlebt, das die soviel einfühlungsvermögen an den Tag legen.
    Erst mal den Pimmel startklar gemacht heißt Gummi druff und Sie fing an zu blasen, während dem geblasen fing Sie an mit der Hand zu rubbeln.
    Das gefiehl mir ganz und gar nicht und ich hielt ihre Hand fest während Sie bließ.
    Danach strich Sie einen kleinen Tupfer Gleitcreme auf ihren Zeigefinger und rieb meinen Schwanz ein , ich bockte Sie auf und Sie fing schnell an zu reiten während dem reiten drosselte Sie immer wieder das Tempo und ritt langsamer so das Sie meinen Schwanz bis zum Anschlag einführte und wieder rausgleiten ließ. Danach wollte ich etwas in Sie reinhämmern (sprich auf gut deutsch vögeln), das sollte extra Money kosten was meine Mundwinkel etwas ne Flutsche ziehen ließ.
    Während dem bumsen schaute Sie mir ins Gesicht und lächte , fragte ob es gut sei ? während dem bumsen kamm Sie immer ganz nah an mein Gesicht so das wir fast züngeln konnten, Sie streckte etwas ihre Zunge raus, boar geil, ich fragte komm lass uns küssen.
    Das wurde unter Extras abgebucht , was nochmal 20 Euro für ihre Nuttenkasse war.
    Sie sagte dann nochmal auf englisch das wir uns nochmals zum Waschbecken begeben sollten , warum das denn...?.
    Sie griff die dürchsichtige Flasche mit grünem Inhalt ( Mundspülung) nachdem wir beide gegurgelt hatten ging es zurück aufs Bett und Sie ritt mich wieder und züngelte, knutschte etwas, leckere Küsse von nem hübschen Girl. Die Stellung wurde dann auch einmal neu positioniert Sie im Doggy während ich Sie von hinten beackerte.
    Hinterher nochmal gefragt ob Sie wirklich Tschechin sei ? ,( im Roten Haus kenne ich nur eine Tschechin Sandra, die nur noch Vertretung angeblich macht). Sie sagte wieder ja, außerdem erfuhr ich das Sie angeblich in London lebe deshalb die Verständigung nur in Englisch.
    Also war ein Fuffi wech aber nicht so wie das war ein Satz mit x sondern das war Prima Stimmung.

Mittags traff ich die Gute.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden