T26 T26 3.Stock zimmer D- Desy (Rumänien, blond)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 31. Oktober 2012.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Ich glaub der Name stimmt, desy. Tolle blonde Haare, 24J165cm, tittan A-B aber hat schon was, ohne sil, opik gut, skinny. Ich testete für 25€. Kein GF, aber anfassen geht! Sie bläst fantastisch, war absolut toller blowjob ca. 5 min ! mit gummi, aber das gefühl war spitze, ~a sie hats voll drauf. ficken auch ok mit titten greifen. der muschidruck ist bißchen schwach für mich, daher dann fertig mit der hand, hat gut mitgeholfen. Service ok ! sie hat auch erstmal gewichst und nicht gleich den gummi. ganz andere nummer als mit latinas aber gut , 15min sind halt nicht die welt. Sie ist distanziert, aber macht es gut ! -wenn ich z.B bock auf einen sehr geilen BJ hätte, würd ich wieder hin.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden