T26 T26 HH 3Og Zimmer A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 17. Dezember 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

So war mal wieder im Viertel unterwegs und hatte wie so oft kp. wer es den Heute sein sollte.
    In der T26 dann hängen geblieben. Nachdem ich mich mit der Guten schon paar mal nett unterhalten hab aber nie rein bin hab ich mich dan doch dazu entschlossen.

Name:Vergessen
    Herkunft:Rumänien
    Körper : Bissl mollig aber steht ihr, war da wo es hingehört.
    Haare:schwarz bis zu den schultern glaub ich.
    Muschi:Rasiert

Drinnen ausgezogen sie half mir ein wenig ab aufs Bettchen geturnt.Sie hat sich vor mich gelegt bissl gewickst dann fm geblasen war echt ned schlecht mit viel gefühl.Dann Missio bissl durchgekolbt ging recht gut.Dann aufgesattelt und schön geritten mit Abwechslung.Dann Doggy durch gebolzt.Anschliessen bat ich sie noch ma mit Arsch zu mir im gehockten Reiter aufzusatteln;S und das war dann echt geil ging richtig tief.Abgesprizt.Gewaschen beide.Noch nett unterhalten.Null Zeitdruck.
    25euro 20min vll. bissl länger;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden