T26 Valeska, Russenabzocke

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bbernd, 9. September 2005.

1. von bbernd
    bbernd

bbernd Foren - Jungfrau

War gestern in der T26 bei einer Russin in der dritten Etage die sich Valeska nannte. Sie hatte ein unglaublich süsses Teeniegesicht und sah einfach nur toll aus. Man findet sie in der dritten Etage. Gestern trug sie einen Slip & BH in Rosa. Habe GV & FR mit Kondom für 30€ ausgehandelt.
    Sie hat sich jedoch nichtmal ausgezogen und mir einen Handjob verpasst. Ich habe gefragt wie es mit blasen aussieht und ob die sich nicht mal ausziehen will. Das hat sie einfach ignoriert. Hab mir dann gedacht wenn sie schon am nur am wichsen ist soll sie wenigstens so lange rubbeln bis ihr der arm abfällt. hab das ganze dann immerhin bis zu 30min durchgezogen und hab ihr dann die sahne noch übergespritzt. strafe muss sein. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden