T32 T32 - Bianca -Rumänien- 3.Stock links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von freierausffm, 18. Dezember 2012.

1. von freierausffm
    freierausffm

freierausffm Foren - Hangaround

Guten Abend liebe Gleichgesinnte,
    war heute gegen 22:00 Uhr im BHV unterwegs..Erster Durchgang war im T32..

Im 3.Stock war nur eine Tür offen gewesen..Da sah ich die "Bianca" laut Aussage kam sie aus Rumänien..~a

Vereinbart waren FO + GV (mit Kondom) für 20 Euro..

Also bin ich rein zu ihr und haben uns komplett ausgezogen..Als ich nackt auf ihrem bett lag, ging es sofort mit dem Blasen ohne Gummi los..
    Gefühlte 2 Minuten, sehr zahm blies sie mir den Schwanz.. :A
    Dann Gummi drauf und sie fing an auf mir zu reiten..

Das Reiten war sehr konzentriert und schön intensiv jedoch musste ich feststellen dass Sie untenrum einen Gestank hatte der mir die Lust letzendlich auch wegnahm..:A

Also Ficken abgebrochen und Sie hatte es mit der Hand zu Ende gebracht.. Nach dem Ficken hat sie sich auch nicht gewaschen was für mich wieder ein Negativpunkt war..

Fazit: hübsches Mädel, dennoch sollte sie viel mehr auf Körperhygiene achten..Laut Ihrer Aussage ist sie erst paar Tage im BHV..Leider war die Kommunikation auch sehr beschränkt, da sie kaum deutsch reden kann..

Wiederholungsgefahr: 20 %

2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freierausffm
    freierausffm

freierausffm Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden