T32 T32 Zi.41 Lori (Rumänien) sehr gut ! GF6

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 24. August 2012.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Lori ist seit 5 Tagen hier, aber deutsch geht doch geradeso. 165cm, 55kg, vielleicht 23 Jahre. figur ist kräftig aber gesicht mit langen schwarzen haaren ist schon optikfick. Ja sie ist ganz lieb und gibt sich viel Mühe um ohne Gummi den schwanz wirklich bestens abzumassieren. noch 20 gegeben weil diese blasaktion war ja perfekt. wie echte liebe ! ~3 und dann wichst sie ebenfalls perfekt mit der hand und schnappt ihn sich dann wieder mit der mundmuschi- herrlich ! ja und geküßt habe ich sie - war vollstens begeistert ! ja ich komm bald wieder, auf jeden Fall. mit ihr kann man tatsächlich eine GF6 und Hardcorenummer in einem machen, nächstes mal wird noch besser. Ja was soll man da noch sagen ? fantastische Girls, nebenan ist die Aida, sieht auch geil aus ich nehme sie beide.Das ist doch wolke nr.7 mit so freundlichen girls.

2. von Rmn2601
    Rmn2601

Rmn2601 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden