T32 t32 zi31 milena abzocke absolut unkorrekte tussi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von joe28, 3. Oktober 2012.

1. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

hallo,
    sie stand montag da und sah heiss aus ohne höschen als der kunde grad ging! ich hatte bock ubd die glocken im bh waren dick und geil insgesamt optisch top erscheinung für das haus schwarze haare 1,70 ohne schuhe und bot mir alles an wie zk fo lecke kb usw für 40€ !Naja im Zimmer dann wollt sie bh nit aus ziehe ich bestand drauf und naja sie hát ihn besser angelassen ich dachte sie wäre katholisch den da vielen 2 übelst auf die knie sahe aus wie leer gesaugt und das bei ner 36er stramme figur!
    dann sollte fo , würd sie nie mache ich nahm mein noch da liegendes geld und sie ok versuche!
    So ein unmitiviertes fo hab ich noch nit erlebt! Da ging nix mehr ich glaub auch richtuig blase kann die nit!
    Ich brach ab und sagte ihr wenn sie korrekt wäre gibt sie mir 20wieder zbd wir vergessen die sache denn sie hatte ja kaum was gemacht!
    Darauf sagt das dreckstück sowas würden nur stupid girls mache sie wäre nix schuld ich sagte ihr sie wáre nur schlecht usw bin dann erzürnt einfach gegangen mit dem hinweis das ich alle informiere das sie miese abzocke macht!!! Also aufpasse und meide!!!!

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden