T34 T34 rotes Haus 4.03 Polin *** ABZOCKE ***

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von speedy35638, 8. Juli 2012.

1. von speedy35638
    speedy35638

speedy35638 Foren - Hangaround

Nachdem der user "rotesHaus" in einem anderen Bereich mehrmals die abolute Verbesserung im roten Haus versprochen hat - also ab nach Frankfurt. Wohin wohl ? Natürlich ins rote Haus ! Am Eingang schnell noch das Kleinhirn & Großhirn ausgeschaltet und auf Wünschelrutenautomatik umgestellt. Da gegen 12.30 Uhr noch nicht so viele Türen geöffnet waren, ab zu o.g. Dame die optisch sehr ansprechend war ( gute Figur, blond, große Titten ). 30 Euro Eintrittsgeld wurden verlangt. Als ich mich dann zum Waschbecken begab, meinte Sie: "du brauchst dir nur die Hände wegen Geld anfassen zu waschen - deinen Schwanz nicht" ( ich dachte das dies an meinem jederzeit gepflegten Äußeren liegen würde. Also ab auf Bett, mein Rohr hatte bereits die volle Größe erreicht und stand wie eine deutsche Eiche. BH & Slip ausziehen war wie vorher ausgemacht nicht eingehalten worden. Nach Handbetrieb und mehrmaligen kurzen Versuchen bei mir die Kunst des oralen Verwöhnens zu erlernen habe ich die Sache abgebrochen und das Gummi provokativ in das Waschbecken geknallt. Da meine kleine Geilomatanzeige noch voll im roten Bereich war ab in die 2. Etage...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden