Hey Leute wollte euch nur warnen. Eine Abzockschlampe ist im 4.Stock in der T36 tätig. 4.Stock die erste Tür wenn man von den Treppen kommt links (Zimmer 16) Körpergröße: ca 1,75 cm Haarfarbe: Blond Titten: Hmmm C oder D .... sorry kanns net genau sagen aber auf jeden Fall net klein.... Herkunft: Italien (könnte sogar hinkommen) spricht auch gutes Deutsch Optik: Sehr hübsch Preis: 30 € ( Standard ) Naja mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber bitte nicht reinfallen und falls ihr sie sehen solltet gerne nochmal darauf hinweisen, dass ihr gewarnt worden seid, da die Huren so vielleicht etwas darüber nachdenken. Nach ca. 4 Minuten hieß es, es sei vorbei und der andere Mist. Naja den Rest spar ich mir an dieser Stelle. Fakt ist: NICHT REINGEHEN An dieser STelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere Spezialisten wie Fuckaholic, FT-Freak, Picasso etc.. die restliche Namen fallen mir leider nicht ein aber ich meine generell alle, die sich die Zeit nehmen und ihr fleißig posten. lg stechli.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.