T36 T36 Andra 3.St. Zi. 12

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 4. September 2012.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

T36 3OG Zi. 12 Andra
    Ungarin 23 J alt ca. 1,60m groß
    Skinny aber kein Knochengestell
    Schwarze kurze Haare
    Brust so gut wie nicht vorhanden

Bin heute so gegen 16:00 Uhr in die T36 eingelaufen, im 3 Stock o.g. Andra beim Putzen angetroffen. Sie nett gefragt ob ich mit `rein kommen möchte. Komme eventuell darauf zurück erwiderte ich und die restlichen Stockwerke noch besucht. War aber nichts passendes dabei!
    Also wieder in den 3.Stock und Andra aufgesucht die mich sofort nett anlächelte! Kurz nach dem Preis gefragt, Antwort 30€. Gefragt was ich dafür bekomme, Antwort: „Blasen mit ficken verschiedene Stellungen und nackig mit anfassen“!
    30€ übergeben beide sofort nackisch gemacht, gewaschen selbst und sie mich schön variantenreich und relativ lange geblasen. Danach auf meinem Wunsch gehockter Reiter den sie mit vollem Hub und guten Grip (trotz viel Flutschi) ausführte. Danach in die Löffelstellung und zum Schluss im Doggy mit gutem dagegen halten von ihr bis zum Abschuss. Sie lässt sich gut dirigieren und überall fingern, ist dabei auch gut nass geworden.
    Kann die Kleine nur empfehlen, kein nachkobern, kein Zeitdruck! Für Busenfetischisten ist Andra nichts! Am besten wenn Sie das Oberteil anlässt, was sie anfangs auch unbedingt wollte. Upgrades gibt es natürlich auch, FO und Anal ich denke da geht noch einiges!? Nach eigener Angabe seit 3 Wochen in der T 36. Wiederholungsgefahr 80%.
    Gruß an alle Mitstecher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden