Hatte sie schon bei meinem letzen Streifgang durch die T36 gesehen: Hübsche Polin, mit glatten, fast blonden Haaren bis zu den Schultern, optisch sehr ansprechend, gute Figur, ca. 170 cm groß, helle Hautfarbe, weißer BH und Slip. Sie müsste so um die 25 - 30 Jahre alt sein, aber wer weiss das schon so genau. Ihren Namen hat sie mir zwar gesagt, aber den hab ich schon nach ner Minute wieder vergessen. Sie hat das Zimmer 11 im 3. OG der T36 (vom Treppenhaus erstes Zimmer links). Sie verlangte 25,- für die Standardnummer, alles mit. Sie hat auch alles eingehalten, obwohl sie wie eine potentielle Abzockerin aussieht. Ihr Service war nicht so besonders: Geldübergabe (hat nen Fuffi gewechselt, ohne nachkobern), dann uns beide naggisch gemacht (tolle Figur, ca. ne Handvoll naturbelassene Titten mit schönen rosa Knospen, schön weich) und ab auf die (puffrote) Matte. Da hatte ich auch gleich nen leichten Ständer und da hat Sie sofort nen Conti montiert (mein Schwanz hat sie bei der Montage nur mit nem Zewa angefasst). Ein leises Gefühl der Abzocke stieg in mir hoch. War aber falscher Alarm. Dann ging es ohne weiteres Vorspiel direkt mit dem Gebläse los. Sie saß an meiner Seite im 90° Winkel, so konnte ich Sie ein bischen abgreifen. Sie bläst aber ohne Gefühl. Nach 5 Min. wollte ich GV. Zuerst Reiter (das war noch das Beste), dann Missio und dabei abgeschossen ("...bist Du fertig, oder was?"). Sie kuckt einen bei der Action nicht an, sieht lieber an die Wand oder an die Zimmerdecke. So hat man das Gefühl, man benutzt nur ihren (schönen) Körper. Hätte nur noch gefehlt, das Sie sich dabei die Fingernägel gefeilt hätte. Hinterher musste ich den Conti selbst abmontieren, Sie gab mir dazu zwei Zewa´s. Beim an- und ausziehen hatte wir allerdings eine nette Unterhaltung. Da fand ich Sie widerum seht sympathisch. Sie spricht recht gut deutsch. Also, ich weiss auch nicht, ob ich nochmal zu ihr gehe und ob ich Euch lieber abraten oder ermuntern soll, zu ihr zu gehen. Irgendwie war Sie mir sehr sympatisch, wirkte auch seht weiblich, so eine zum verlieben, aber ihr Service ist leider sehr schlecht, rein mechanich, null GF6. Sie geht ungefähr so gut mit, wie eine Gummipuppe. CU, HaedBanger
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.