Hallo Leute, war heute morgen so gegen 10.00 Uhr im BHV. Wie hier schon jemand beschrieben hat, bei der Uhrzeit NIX los.... Naja habe fast alle Häuser abgeklappert und leider nichts gefunden. Mir viel aber eine junge Polin auf die einen pinken (oder rosanen) Bikini trug, hatte leichten Schneidezahnfehler war mit schwarzen Absätzen so um die 1,75m groß braun-blonde Harre bis zur Schulter und Steißbeitattoo welches meiner Meinung nach viel zu schmal war (Geschmacksache. Sie meinte sie wäre aus Polen (Poznan) und wäre heute das vorerst letzte Mal hier. Sie kommt in zwei Wochen wieder und wäre immer da anzutreffen. Leider habe ich Sie vergessen nach ihren Namen zu fragen. Der angesetzte Preis waren 40¬für die halbe Stunde, da ich in Frankfurt so einen Preis noch nie gehört habe sondern eher 20 - 30 ¬ kam mir das ganze bißchen komisch vor und ich ging. Kann mir vielleicht jemand was zu ihr sagen???? Habe die suche benutzt aber leider nichts gefunden, außer die Teeny Isabella die könnte es sein wegen ihrer schiefen Schneidezähne..... Über einen Tip (Namen und Service) würde ich mich freuen. Gruß Blondi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.