Servus liebe Mitficker, habe nun sehr lange keinen Bericht mehr gepostet, seht es mir nach, ich habe es tatsächlich geschafft dem BHV 2 Monate fernzubleiben. Aber den letzten Tag des alten Jahres wollte ich dann doch mit einem LH-Besuch enden lassen. Bin ins BHV gefahren mit dem Ziel Sabina T26 5. OG Zimmer E. Hatte ihr damals als sie noch in der E44 bzw. E55 tätig war schon ein paarmal in den Mund gespritzt und wollte dies nun filmen, da in ihrem Thread etwas von Videoaufnahmen erzählt wurde. Tür war verschlossen, aber ihr Bild hing dran. Habe dann nach einigen Minuten angeklopft, aber sie wies mich ziemlich barsch ab und beantwortete auch meine Frage nicht, wann denn das Zimmer frei wird. Ich wollte wirklich so wenig wie möglich riskieren also dachte ich mir, ab zu der altbekannten "Tolles-FT-für-20€-Natalia" in der E45. Aber die E45 schloss gerade vor meinen Augen die Tore. !(Frage an dieser Stelle: Ich kenne leider keine anderen DL, die FT für 20-30€ anbieten. Hättet ihr da vielleicht ein paar Kandidatinnen für mich? Gerne auch per PN.)! Auch Jessica M36 nicht anwesend. Nun stand ich vor einem Problem. Da ich bei Latinas noch nie abgezockt wurde (immer nur bei Ostblockweibern :A) richtete ich meine Suche auf diese aus. Wurde schließlich in der T39 fündig. Tatort: T39 3. OG Zimmer 36 Tatzeit: 31.12.2012 (18:30 Uhr) Täter: Rmn2601 Opfer: Mary aus der Dominikanischen Republik Beschreibung der DL: Relativ groß, mit High Heels bestimmt 1,80m. Schwarze, lange Haare, sehr süßes Gesicht, etwas platte Nase, typische Latinahaut (gebräunt), schlank jedoch etwas Bauch. Alter schätze ich auf 20-25. Der Akt: Vereinbart FO für 25€. Waschung des Schwanzes durch sie, habe es mir dann auf dem Bett bequem gemacht und sie fing ein sehr langsames und gefühlvolles FO an. Sie nahm ihn auch einmal bis zum Anschlag rein (16cm) und ließ auf Wunsch auch die Hände weg. Allerdings war mir das FO schon etwas zu langsam, sodass ich nicht recht kommen wollte. Sie fragte dann nach einer Weile ob ich ficken wolle, ich sagte: "Nein, nur blasen und auf die Titten kommen." Sie rief dann 10€ extra auf, die ich ihr für das Ende des Aufenthaltes zusicherte. Zu allem Überfluss fühlte sie sich dann auch noch verarscht, weil sie dachte ich spritze ihr in den Mund (dabei war es doch nur der Lusttropfen, der bei mir sehr verstärkt austritt, seitdem ich Penisübungen für den multiplen Orgasmus mache ). Gab dann keine andere Möglichkeit für mich als es mit der Hand zu beenden. Sie legte sich auf den Rücken. Allerdings durfte ich dann, während ich mit der rechten Hand den Abschuss vorbereitete, mit Zeige- und Mittelfinger meiner linken Hand richtig schnell und heftig ihre ***** durchfingern. Die war extrem feucht, und Gleitgel hat sie keines benutzt, zumindest nicht vor meinen Augen. Habe ihr dann ne große Ladung auf den Oberkörper geschossen und ihr die versprochenen 10€ extra gegeben. Fazit: Im Grunde in Ordnung, besonderer Pluspunkt wegen dem Hinhalten der ***** am Ende, das hätte garantiert nicht jede gemacht. Nur schade dass sie das Blasen frühzeitig abgebrochen hat. Auch schade dass nachgekobert wurde, eine vergleichbare Nummer findet man sicherlich auch für den regulären Preis von 25€. Wiederholungsgefahr: 70%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.