T39 Jessy Domrep

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von juan_23, 22. März 2006.

1. von juan_23
    juan_23

juan_23 Foren - Hangaround

Nachdem im T39 unten alles voller Läufer war habe ich gleich beschlossen weit hoch zu steigen.
    Oben links im ersten Zimmer sprach mich gleich eine ganz lustige an. Hab gesagt ich schau noch mal rum, bin aber doch wieder rein. Denke es war gut so.

- Jessy,
    - 26 Jahre mit Sonnentattoo auf der rechten Arschbacke,
    - kleine Brüste, leicht hängend
    - aus der DomRep
    - fährt im Juni zur Familie zurück

25 € gegeben und nach Waschung begann Sie mit blasen (Kondom), wechsel zum kurzen Doggy.
    Unterhaltung war gut, da sie mich wie viele gleich erkannt hat (Südamerikaner). Ihr deutsch geht so, reicht aber für den einfachen Spaß!
    Habe nochmal mit 20 € verlängert und es gab ne Kuschelnummer. Zwischendurch war Sie in 3 Telefongespräche!!! verwickelt (Freundin im Haus), wobei Sie sich aber nicht verschloß und sich um mich kümmerte;) Dafür bekam Sie ne Pomassage von mir, der übrigens schön zupacken ist und fest. Entschuldigung von Ihrer Seite wegen Telefon.
    Es ging weiter und endete in Missionar. Dann noch jeder selbst gewaschen und mit Ihr gegessen und Wasser gab es auch. Noch geraucht und Sie fast schlafend in Ihrem Bett nach guten 70 Minuten zufrieden verlassen.

Der Service war herzlich und es wird Zeit richtig spanisch zulernen - das ist mein Manko - obwohl ich es können müßte.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden