Tanja (D) früher Blond, jetzt rothaarig

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 8. Mai 2016.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tanja,

    ist ja nun schon ein etwas geläufiger Name im BHV am Strich.Ich habe dort einige kennengelernt, viele werden sich nun an Tanja erinnern, groß Schlank.Zumindest wirkt Sie recht groß,die Größe würde Ich so auf 1,68 schätzen. Früher war Sie dort mit Blonden Haaren bekannt, nun hat Sie hellere rötliche Haare. Sie hatte damsl schon ewig rumgemacht am Bahnhof, in den bekannten Straßen,das sieht man auch an ein paar Stellen am Körper, wo Sie mal Wunden hatte die mjitllerweile zugeheilt sind, auch an den Beinen sieht es nicht so toll aus, vom H.Aber, bei Junkies muss man halt eben immer ein paar Abstriche machen, es ist selten das welche noch Makellose Körper haben.Ansonsten war Sie sauber, nett und auch abgesehen von den paar Dingen oben abgesehen in gutem Zustand.

    Was sehr auffällig ist ist nicht nur ihr Tattoo an der Seite vom Hals, was eine Blume darstellt,direkt auf der anderen Seite hat Sie einen Narbe.Die Narbe das habe ich jetzt nur von der Buschtrommel gehört, das man ihr versucht hatte den Hals mit einer Säge aufzuschlitzen.Sie ist Junkie, und das schon sehr lange.Sie war lange Zeit weg gewesen so 2. Jahre werden es gewesen sein.Wie alt Sie ist hatte Ich ja noch gar nicht erwähnt, mittlerweile 35 Jahre, was auch hinkommt.



    Die Aktuelle Frisur reicht ihr bis in den Nacken,heute hatte Sie die Haare hinten zu einem mini Pferdeschwanz zusammengebunden, und ein helles Basecap auf mit Glitzer drauf.
    Die Figur ist wie gesagt schlank, die Titten ordentliche a- b Cups, die fest waren.Heute sah Sie sogar ziemlich gepflegt und erholt noch aus.Ein weiteres Tattoo befindet sich seitlich am Oberkörper. Sie hatte dunkle Schuhe an,und eine schwarze Leggings.Oben rum ein Türkisfarbenes Oberteil, darüber eine lange dunkle Baumwollstrick Pulli lang.Dabei hatte Sie noch eine Umhängetasche in grauen Farbton.Ihr sonstiger Zustand war eher nicht so das man Sie hätte mitnehmen können.Ich meine das Verhalten von ihr. Sie redete die ganze Zeit etwas aufgeregt, drehte und wendete sich verengte sich, alles keine Guten Zeichen,aber man kann es Ja mal ausprobieren. Sie sagte das Sie 5 tage nicht geschlafen hätte und deshalb so aufgedreht sei.Von der Hautfarbe ist Sie hell bis blas.Sie war in dieser Schönen Frühlingsnacht mit dem Fahrrad dort unterwegs.

    Vereinbart hatten wir FO/GVM für 30 Euro

    Draußen machten wir uns auf den Weg zum Verrichtungsplatz. Sie fuhr dann mit dem Fahrrad schon mal vor, am Verrichtungsplatz wollte Sie das Geld haben, Ich sagte ihr Ich geb es dir erst drinnen im Unterholz,Punkt!.Sie hat dann bestimmt noch 5 - 10 Min rumgemacht bis Sie ein Kondom in der Tasche gefunden hatte. Das kennt man ja von den Junkie Huren das dass bei einigen von den etwas länger dauert, kein Zeitgefühl oder aber es kommt auf den Zustand an in welcher Verfassung man Sie trifft. Und nachdem wir dann beim Finanzelle angekommen waren( untersuchte Sie nochmal bestimmt ein paar Min das Geld ob es sich nicht fälschlicherweise um Falschgeld handelt) dann nachdem Sie beruhigt schien ging Sie runter in die Hocke und lutschte meinen Kolben blank, so wie wir es auch ausgemacht hatten.Das Blasen war eher ne kleine Katastrophe mit Handarbeit von ihr.So gefällt mir das ja eigentlich gar nicht.Sie nahm ihn dann noch ein paar Mal in den Mund und lutschte etwas dran rum.Gut, da das mit dem Blasen Heute nichts mehr werden würde sagte Ich ihr das wir nun anfangen könnten zu Ficken.

    Nachdem Sie den Gummi aufgezogen hatte, drehte Sie sich um streckte den Arsch hoch und hielt mir so ihre blanke ***** hin, die nackt rasiert war und schon ziemlich nass.Ich setzte meinen Schwanz dann an, und fuhr ihr erst Mal nur so mit der gummierten Schwanzspitze so durch die Spalte.Ich drückte ihn erst nur leicht rein, und fickte Sie langsam.Sie fing dann an zu stöhnen und meinte ahh ah oh man das geht.. und wimmerte und machte.Dann meinte Sie "fick mich jetzt wenigstens richtig!!.Ich kolbte Sie mit ordentlichen Stößen durch und Sie wurde richtig laut, Ich meinte zu ihr nur das Sie etwas leiser sein könnte.Sie entgegnete nur das ist mir scheißegal.Ich fickte Sie dann in ihrer noch recht enge Spalte und schon dabei ihren BH hoch, ich hatte ihre beiden Titten umgriffen und knetete Sie leicht, da spritze ich dann auch schon eine große angestaute Ladung Sperma in den Gummi.Sie sagte nur schon fertig!.Sie meinte dann Ich könne Sie ruhig nochmal durchstoßen jetzt direkt wenn Ich das möchte.Das habe Ich dann nicht wargenommen das Angebot von ihr, da wir keinen weiteren Gummi dabei hatten.

    Ich ging dann allein zum BHV zurück und sah Sie dann später auch wieder bei den anderen Junkies.

    Fazit Tanja: Der Anfang hatte so seine Schwierigkeiten mit sich gebracht mit ihr, doch das Ende war dann doch ziemlich verblüffend mit ihr gewesen, wo Sie ohne weiteren Aufpreis nochmal genommen werden wollte.Zum Blasen kann man Sie mehr oder weniger vergessen aber einen Fick scheint Sie nicht abgeneigt zu sein.

    Das war bis jetzt erst das 2. Mal passiert das eine direkt nochmal gefickt werden wollte.

    Tageszeit: Nachts

    Ich schlich dann noch zu vorgeschrittener Später Stunde dort etwas rum und fand dann noch eine Dame die Ich zuvor nie gesehen hatte.

    Grüße
    Jack
     
    die Wachtel gefällt das.
  2. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Quijote

    Quijote Mitglied Massage

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    1.016
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dabrotha

    dabrotha Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    2.474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Bangster

    Bangster Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden