FFM: Tantra Massage mit 4 Händen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Bomwollen, 15. Dezember 2020.

  1. Bomwollen

    Bomwollen Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    229
    Die beiden inserieren regelmäßig bei Markt und Quoka.

    https://erotik.quoka.de/erotische-massagen/c6970a302108775/f-tantramassage-4-haenden.html

    Mal sind sie in Frankfurt, mal in Regensburg anzutreffen. Angeblich heissen sie Georg und Anni.

    Sie verlangen 130 für eine 60 minütige 4-Hand-Tantra Massage. Termin über WA ausgemacht, Location war ein EFH in einem Königsteiner Stadtteil, quasi mitten in der Pampa. Sie ist angeblich Anfang / Mitte 40 ca. 1,60m groß, er Mitte 50, ca. 1,75 cm. Beide sind nicht schlank aber auch nicht dick, dem Alter angemessen.

    Massage gibt es wegen Corona nur mit Maske. Nach der Dusche gibt es ein kurzes Tantra Ritual "Namaste" und anschließend auf die Liege. Bei leiser Meditationsmusik wurde ich von beiden mit ordentlich warmen Massageöl eingeschmiert, erst die Beine, dann der Po (ordentlich in die Ritze) und dann der Rücken und die Arme.

    Nachdem ich mich auf den Rücken legen durfte ist dann Anni ordentlich auf mir herumgerutscht. Sie hat wunderbare schöne große Hängebrüste, die man so richtig kneten darf. Hat Spaß gemacht. Allerdings fühlte ich mich etwas in die 70er zurückversetzt, bei dem Busch und den Achselhaaren. :eek: Nicht gerade appetitlich. Während ich mich ausführlich mit ihr und ihren öligen Brüsten beschäftigte, hat er sich dann um meinen Lümmel gekümmert. Wirklich gekonnt, aber sowas muss ich nicht nochmal haben. :confused:

    Anschließend wieder geduscht und das viele Öl runtergewaschen und nach der Geldübergabe den Heimweg angetreten.

    Fazit: 4 Hand brauche ich nicht nochmal, eine Massage von Anni hätte ich vielleicht schon nochmal gebucht, trotz der 70er Jahre Behaarung. Aber für 2 Hand Massage gibt es keinen Rabatt. 130 Ocken ist es m.E. nicht wert.

    P.S. Sie haben gesagt, dass viele Männer nur Sex wollten. Den gibt es aber dort nicht.
     
    maitre, printster, Elliot59 und 11 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1.711
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Elliot59, Bomwollen, ratio und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden