Ich ging mittags am 22. durchs BHV, als noch nicht viel los war. Auch in der T27 waren längst noch nicht alle Thaimäuse bei der Arbeit, und so strich ich etwas herum. Nach anfänglichem Widerwillen – die von mir favorisierten Mäuse waren noch nicht bei der Arbeit – wendete ich mich an Bi, eine Thai Anfang oder Mitte 20, die für eine Thai eine recht kräftige, aber nach hiesigen Maßstäben noch schlanke Figur hatte. Wir einigten uns auf 50 Euro. Sie wusch mir den Schwanz, und ich begann, ihren recht großen Arsch abzufingern und ihre kleinen Titten durchzukneten, was sie mit einem Lächeln erwiderte. Meinen Schwanz schob ich ihr zunächst im Stehen blank in den Mund, während sie auf dem Bett saß und mich nicht sonderlich fantasievoll, aber trotzdem gut durchblies. Wir setzten das auf dem Bett fort, bis ich meinte, dass wir nun zum Ficken übergehen könnten. Sie lachte nervös und legte sich auf den Rücken, um sich etwas Gel in die fast ganz rasierte, mit einem leichten Flaum überzogene Muschi zu schmieren. Ich verlangte auch noch ein wenig für meinen harten Johnny, und so verteilte sie noch ein wenig von dem kühlen Gleitmittel auf meiner prallen Eichel. Ich war vom Blasen und von ihrem Anblick so erregt, dass ich ihr den Schwanz hart und schnell hineinschob und schon nach wenigen Stößen wieder ein Päuschen einlegen musste. Mein Ansinnen nach doggystyle lehnte sie jedoch ab, sodass ich in der missio weiterfickte, und zwar ziemlich kräftig, wobei sie gut mitging. Als sie merkte, wie mein Stöhnen lauter wurde und mein heftiges Abspritzen tief in ihrer Scheide spürte, zog sie meinen immer noch spritzenden Johnny heraus. Nach ein bisschen smalltalk beim Waschen ging es dann hinaus. Not too bad!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.