War vor 2 Wochen im BHV. Es sollte eigentlich ein Wiedersehen mit Liliana geben (siehe meinen letzten Footjob-Bericht). Hatte vor sie 1 Stunde zu buchen. Zeit: gegen 18 Uhr, aber von Liliana keine Spur. Ihr Zimmer war immer verschlossen. Habe mich einige Zeit im BHV rumgedrückt, Liliana aber nicht gefunden ~th Letztendlich bin ich bei "Miau" in der (T27 1. Stock links Zimmer hinten rechts) gelandet. Da ich von vorn herein aber nicht so richtig überzeugt war (wie von allen anderen Mädels an diesem Abend) sollte es lediglich ein Footjob und Fingern sein. Waschen durch sie. Vollständig ausgezogen. Konf. 36, Schuhgröße 36, Zehen nicht lackiert. Zuerst habe ich ihre Zehen einzeln gelutsch und die Sohle geleckt. Währenddessen hat sie meinen Schwanz schon mit dem anderen Fuß bearbeitet. Ich fragte sie, ob sie das schon mal gemacht hätte, was sie bejahte. Damit die Sache etwas flutschiger wurde, habe ich ihre Füße mit Gleitgel eingeschmiert. Sie bearbeitete mich in verschiedenen Stellungen und ich konnte einen Finger in ihre Pussy stecken, die aber nicht so richtig feucht wurde. Sie ließ sich auch schön den Arsch spreizen, so dass man freie Sicht auf ihr kleines Arschlöchlein hatte. :Ha Man merkte ihr an, dass sie alles nur über sich ergehen ließ. Sie hat aber nicht gemeckert und brav ihren Part erfüllt. Zum Schluß spritzte ich meine Ladung auf ihre Fußsohlen und verrieb die ganze Pracht. Preis 25 € Service: 3 (Schulnotensystem) Preis-Leistung: 3 Optik: 3 Füße: 2 Wiederholungswahrsch.: 40 %