Bericht: Thai Mai-Lin in Groß Gerau, früher in Wiesbaden und davor in Maintal-Dörnigheim.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Zollstock, 14. April 2015.

  1. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    BERICHT

    Thai Mai-Lin, aka Linda, eine interessante Thai mit Sinn für Humor, Spaß und Spiel ;)

    Kennen gelernt hat der Zollstock die Thai Mai-Lin, die sich früher Thai Linda nannte, in einer Location in Maintal-Dörnigheim.
    Der Kollege dödel hatte in 2012 einen Thread eröffnet, der sich ausgiebig den Thais und der Location widmet.

    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=18006&highlight=Maintal-D%F6rnigheim

    Auch von mir sind dort viele Beiträge "verewigt",:D ich hatte das Vergnügen in den Jahren von 2006 bis 2013 nicht nur mit Mai-Lin, ~j ~j die sich damals Linda nannte, ~r sondern auch mit der Thai Jenny und der legendären Thai Apple ~j ~j sowie einer Thai mit dem Namen Nisa, nur um mal einige Highlights zu nennen. °a

    http://ffm-forum.com/forum/showpost.php?p=265351&postcount=29

    Zu der besagten AO-Location in Maintal hatte der Zollstock in 2013 auch einen Extra-Thread ~ja aufgemacht, denn es waren auch superinteressante NON-AO-LADIES dort zu Besuch.°a An Thai Kim und Thai Galung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.;)
    Die Berichte ~ja von mir sind dort zu finden.

    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=26327

    Nachdem ich diese kleine Einführung zum Thema Mai-Lin zur allgemeinen Orientierung geschrieben habe, kommen wir zum Kernthema, zur Thai Mai-Lin, die ich so in Erinnerung habe, wie auf diesen 5-6 Jahre alten Bildern aus der Werbung von asialadies.de

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Gross-Gerau-Hure-Hostesse-Mai-Lin-6191751.html

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Der Werbetext bei asialadies.de verspricht nicht zu viel, den ich hier zitiere:
    Zollstock wurde von Mai-Lin immer ohne Ausnahme erstklassig empfangen, und erstklassig behandelt, und nett verabschiedet.:K:K:K Ich denke, dass ich Mai-Lin und ihre Ladies so circa 30 bis 40 Mal besucht habe in der Zeit damals in Maintal-Dörnigheim. Man kann schon sagen, dass der Zollstock damals eine Art "Tirak-Stammkunde" ;) bei ihr und für sie war.
    Nun mag das auch an der gegenseitigen Sympathie oder Freude an der gemeinsamen Lust gewesen sein, oder auch daran gelegen haben, dass die Besuche unter'm Strich für sie auch einige Tausend Euro wert waren.;)

    Bei soviel gegenseitiger Wertschätzung wundert es den geneigten Leser kaum, dass sie mich immer grundsätzlich mit korrekten Aussagen versorgte, wenn wir zwei Lust hatten, auch mal ein weiteres Mädel in unsere geilen und erotischen Sex-Spiele mit einzubeziehen.
    Mai-Lin hatte da so einige Vorlieben ;) und der Zollstock stand denen wirklich nicht abneigend gegenüber. ~r Ich kann ihr attestieren, dass sie keinerlei Berührungsängste anderen Mädchen gegenüber hat, sofern sie diese wirklich mochte. Das törnte sie sogar an.~j

    Im Falle mit der süssen Thai Apple (die bereits nicht mehr tätig ist im Geschäft!) war das der Fall, und ich muss heute im Nachhinein tatsächlich gestehen, die herrlichsten Dreier in meinem Leben habe ich mit diesen zwei hoch erotischen Nymphen erleben dürfen. ~d~~d~~d~Solche spannungsgeladenen, super erotischen Sessions dauerten an die 2-3 Stunden i.d.R. und es blieben absolut keine Wünsche offen, sofern man nicht auf AV fixiert war.;)
    Die Kosten einer derartigen Session (500,-- für 2 Ladies in 2-3 tabulosen Stunden) hielten sich in Grenzen und waren immer angemessen. Im Prinzip war so etwas eigentlich unbezahlbar, denn nicht nur der Zollstock, sondern auch die Ladies konnten sich total fallen lassen und genießen und neue Erfahrungen sammeln, und wir alle drei wurden dabei regelmässig auf "Wolke 7" katapultiert.;r :D Es versteht sich von selbst, dass solche Sessions in ihrer Art und in ihrem Umfang sowie in der Zusammensetzung sehr, sehr selten vorkommen, und nicht im BHV so ohne Weiteres zu finden sind, wenn überhaupt.

    Zu der aktuellen Personenbeschreibung von Mai-Lin bei asialadies.de in ihrem Profil möchte ich auch etwas durch einige Kommentare in (Klammern) berichten, denn dort steht:
    Alter: 35 Jahre (45-47 kommt in etwa hin);)
    Geschlecht: weiblich ( sogar sehr weiblich,;) 100% richtig)
    Körpergröße: 1.60 m (ohne Schuhe auch richtig)
    Oberweite: 75 C, stehend, natur (und mit wunderbar sensiblen, dunklen Nippeln verziert)
    Typ: asiatisch
    Herkunft: Thailand
    KF: 36
    Intim: teilrasiert (das wäre neu, damals war sie immer glatt rasiert)
    Haare: schwarz, rückenlang, wellig (dunkelkastanienfarbig waren sie zuletzt)
    Augen: braun
    Haut: bräunlich (unglücklich gewählte Beschreibung, mittel- bis dunkelbronce trifft es eher)
    Sprachen: Deutsch, Thai
    Die sonstigen Angaben zum Service, die in der aktuellen Werbung angegeben sind, die dürften alle auch heute noch stimmen. Zumindest in Maintal und in Wiesbaden hatte sie damals das Programm voll drauf.:up:up
    Diese Bilder aus der Werbung von asialadies.de, sind neueren Datums:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Man kann sehen, dass Mai-Lin eine wirklich schlanke Figur besitzt, und zu der von C.T. im März besuchten Thai Anna ein "echtes Kontrastprogramm" ~j darstellt, sodaß er sich vielleicht mit offenen Augen und ohne Kopfkino anzuwerfen, ;)
    auch mal ordentlich fallen lassen kann.~a
    Der Zollstock möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Thai Mai-Lin eine zärtliche, elegante und erotische Vorgehensweise zu schätzen weiß, und dies bei entsprechender Behandlung dann auch zeigt.
    Wenn es gewünscht wird, dann kann der Zollstock zu den Sessions mit Mai-Lin in der Vergangenheit auch noch viel mehr berichten.
    In jedem Falle bin ich mir sicher: Wenn ich sie morgen besuchen würde, dann würden wieder die Korken so richtig knallen. ~d~ Insofern: Ganz klare Empfehlung des Zollstocks mit Suchtfaktor für den Gentleman > 40 :up

    Gruß vom Zollstock :b
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015
    Faultier und tin man gefällt das.
  2. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hd oldie

    hd oldie Registered User Massage

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    840
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. rob3010

    rob3010 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
    Faultier und Roger Rabbbit gefällt das.
  7. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2015
  9. Gebo

    Gebo Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zollstock gefällt das.
  10. Ready XL

    Ready XL Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    79
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2015
  14. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Gebo

    Gebo Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. SnakePissken

    SnakePissken Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    639
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zollstock gefällt das.
  18. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden