"Thai Massage" Heddernheim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 27. Juli 2007.

  1. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Freunde der zarten Massagen,

    Anfang der Woche verschlug es mich mal wieder zu einer neuen Masseurin. Da Irisw Maassagestudio wohl keine Werbung mehr macht und auch telefonisch nicht erreichbar war, versuchte ich - gefunden bei Ladies.de - die Thai Massage in Heddeernheim. Vorab: ich habe einen Termin für 19.00 Uhr vereinbart und an der Tür bekam ich einen Zettel zu lesen: Bitte nicht klingeln. Bin bis 19.30 in einer Massage. Das gefällt mir gar nicht, aber ein Kollege, hatte die anwesenden Jana und Inka (die ich gebucht hatte) zu Synchron "Überredet".

    Nach einer halben Stunde Geduld bekam ich Jana und Inka zu sehen. Jana wird auf der HP gut beschrieben, Inka ist 19 (!) süße Jahre alt, hat dunkelblonde halblange Haare, ist schlank B-CuP und sieht nett aus. Sie ist Deutsch-Equadorianerin, sagt sie. Spricht aber gut Deutsch, Spanisch und , wie Sie erzählt, auch die Ureinwohner-Sprache. Achso: Sie ist hellhäutig.

    JANA, 21 - Russland
    INKA, 19 (NEU!) - Südamerika
    SONYA, 19 (NEU!) - Schoko
    SCHANTAL 33 - Südländerin
    NATASCHA, 32 (NEU!) - Russland
    MARIA, 19 - Türkei

    Die Anderen waren soweit ich mich erinnere nicht da. Stimmung unter den Mädels gut!. Die Massage war wie gewohnt mit angenehmenm Druck und "Fingernägeln", Inkas Spezialgebiet. Die 60 Minuten kosten 90, 30 Minuten glaube ich 45 Euro, also guter Preis. Inka massiert mit VIEL heißem Öl. sehr angenehm, die Hinteröffnung lässt sie aber aus. Da wäre mehr gut gewesen... Nächstes Mal sreche ich sie drauf an.

    Die Duschen sind sauber, es gibt auf Nachfrage ein extra Handtuch.

    Hab Inka dann noch nen Lift von Heddernheim nach Bornheim gegeben, wo ich eh hinmusste. Angenehme Unterhaltung im Auto. Rundum nett, aber einen Drang zur Wiederholung. Mag eher Abwechselung.

    Noch etwas: Es gibt in Heddernheim Bonuskarten in einem Karteikasten. Wer 10x "kommt" bekommt die 10 Massage für den halben Preis oder so... Einfacxh mal nachfragen.

    °a



    http://www.tantra-oase.de/team.htm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden