Thai-Maus Jo T27, 2.OG 2 Tür nach rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jimbofranco, 20. November 2005.

1. von jimbofranco
    jimbofranco

jimbofranco Foren - Jungfrau

Halli-hallo.

War gestern im BHV in der T 27. Im 2. OG die 2. Tür wenn man nach rechts geht saß Jo auf ihrem Bett. Ein sehr sanftes kleines Thaimäuschen im schwarzen Bikini. Für 50 Euro bot sie FT und GVM an, ich wurde schwach.

Sie hat eine sehr süße kleine Figur, mit einem schlanken Po und schönen Knospen. Das Blasen war extrem ausführlich, sogar im Rhythmus der Musik. Nachdem ich den höchsten denkbaren Härtegrad erreicht hatte, fickte ich sie in der Reiterposition, wobei ich erstaunt war, dass mein Johnny ganz in ihrer Muschi verschwand - sie ist nämlich ziemlich klein. Auch die Missionarsstellung und doggystyle ließ sie ohne jede Anstalten von Zeitdruck mit sich machen. Zum Schluss stand ich vor ihrem Bett, und die süße kleine nahm tatsächlich meine ganze Ladung in ihren Mund.

Nachher wurde sich gründlich gesäubert - wie übrigens vorher auch - und ich denke, ich werde sie mal wieder besuchen. Natürlich kein AO, was sie übrigen s auch anbot!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden